Mein FILMSTARTS
Ein großer Schritt für die Menschheit - Die Missionen der NASA
Ein großer Schritt für die Menschheit - Die Missionen der NASA
Laufzeit 4 Std. 48 Min.
Mit Gary Sinise, Neil Armstrong, Buzz Aldrin mehr
Genres Dokumentation, Historie
Produktionsland unbekannt
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Im Jahr 2008 feierte die NASA, die US-Bundesbehörde für Luft- und Raumfahrt, ihren 50. Jahrestag. DISCOVERY CHANNEL lässt ein halbes Jahrhundert Raumfahrtgeschichte Revue passieren – mit den Aufnahmen der NASA selbst. Über 100 Stunden Original-Material stand DISCOVERY CHANNEL zur Verfügung, vieles davon wurde noch nie in der Öffentlichkeit gezeigt. Nun erstrahlt es in neuem Glanz und erzählt die Geschichten der spektakulärsten Weltraummissionen – von der ersten Erdumrundung über die Mondlandung bis hin zum Hubble-Teleskop, das Bilder vom Universum lieferte, wie man sie noch nie zuvor gesehen hatte.
Originaltitel

When We Left Earth: The NASA Missions

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen -
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top