Mein Konto
    XII: Twelve - The Jury
    XII: Twelve - The Jury
    6. Dezember 2011 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Michael A. Nickles
    |
    Drehbuch: Michael A. Nickles
    Besetzung: Nick Searcy, Jeremy Fitzgerald, Steven Brand
    Originaltitel: XII
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor fünf Jahren bestimmten die Geschworenen über das Schicksal eines Mannes- jetzt bestimmt er über ihre. Die junge Kellnerin Claire Norris (Emily Hardy) wurde damals mit elf anderen als Geschworene einberufen, um im Falle des angeklagten Leonard Karlsson, Jr. (Jeremy Fitzgerald) zu entscheiden. Sie befanden ihn für schuldig. Während seiner Zeit im Gefängnis wurde Karlsson von den anderen Insassen so gequält, dass sein Gesicht entstellt und voller Narben ist. Nach seiner Entlassung kehrt er in die Stadt zurück, die damals Schauplatz seines Prozesses war. Eines Nachts beschließt er, noch einmal den zwölf Geschworenen gegenüber zu treten und über sie zu richten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Searcy
    Rolle: Officer Kent
    Jeremy Fitzgerald
    Rolle: Karlsson
    Steven Brand
    Rolle: Agent Naughton
    Mercedes McNab
    Rolle: Vicki

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top