Mein FILMSTARTS
    Groupies bleiben nicht zum Frühstück
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    134 Wertungen - 19 Kritiken
    26% (5 Kritiken)
    32% (6 Kritiken)
    26% (5 Kritiken)
    5% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    11% (2 Kritiken)
    Deine Meinung zu Groupies bleiben nicht zum Frühstück ?

    19 User-Kritiken

    Ina Inka
    Ina Inka

    User folgen Lies die 9 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 27. März 2011
    Super Film, super Geschichte! Endlich mal was Bodenständiges! Die weibliche Hauptdarstellerin ist Bombe! Frech, quirlig, süß! 1A! Kann man sich öfter ansehen...
    cytonix
    cytonix

    User folgen Lies die 30 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 18. September 2010
    Für seine Zielgruppe ein super Film. Gute Story, die sehr real und lebendig wirkt, super Schauspieler - allen voran Anna Fischer und eine Achterbahnfahrt an Emotionen. Der Film bietet Romantik, Drama und Komödie für die ganze Familie, Teenies und junge Paare. Einer der besten deutschen Filme, die ich bisher gesehen habe.
    macsagra
    macsagra

    User folgen Lies die 8 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2010
    Für nen deutschen Film gut gemacht. Allerdings ist die Handlung sehr Vorhersehbar. Schmalziger Schluß.
    lollieg
    lollieg

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2010
    Ichliebediesen film
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 3 Follower Lies die 138 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Juni 2014
    an sich fand ich den film gut gemacht. es ist eine gute story, es macht spaß diesen film zu gucken. leider muss ich sagen, dass ich die rolle der lila kindisch und albern wirkt, ich hätte mir eine etwas reifere Hauptdarstellerin gewünscht.
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2011
    Auch wenn mich die Ideen dieses sympathischen Films doch stark an ''Notting Hill'' erinnerten, war der Film in Ordnung. Er hat meine Erwartungen, seichte und witzige Abendunterhaltung zu sein, erfüllt. Kein weltbewegender Film, aber unterhaltsam.
    doktorface
    doktorface

    User folgen Lies die 4 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 9. September 2010
    Der Film ist nicht sonderlich toll. Hier ein Link zu einer guten Videoreview, die ich gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=oOH3Vi21HW4 Man kann doch nicht einfach Nothing Hill kopieren und damit erfolg haben. Das verdient keinen Erfolg
    Allus_111
    Allus_111

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 27. März 2011
    Bester Film!!! Ich liebe ihn.
    die Lisa :)
    die Lisa :)

    User folgen 3 Follower Lies die 102 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 16. April 2011
    Ein guter Film mal wieder aus Deutschland. Es ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte wie man sie so oft sieht, sondern mal wieder etwas Neues. Dies gefällt mir sehr gut daran. Allerdings könnten beide Hauptdarsteller noch ein bisschen mehr Gas geben in ihren Rollen.
    moonman
    moonman

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 19. September 2010
    Wunderschön und reichlich zum lachen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top