Mein Konto
    Groupies bleiben nicht zum Frühstück
    Durchschnitts-Wertung
    3,9
    146 Wertungen
    Deine Meinung zu Groupies bleiben nicht zum Frühstück ?

    19 User-Kritiken

    5
    5 Kritiken
    4
    6 Kritiken
    3
    5 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    2 Kritiken
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 16. Juni 2011
    Auch wenn mich die Ideen dieses sympathischen Films doch stark an ''Notting Hill'' erinnerten, war der Film in Ordnung. Er hat meine Erwartungen, seichte und witzige Abendunterhaltung zu sein, erfüllt. Kein weltbewegender Film, aber unterhaltsam.
    Lamya
    Lamya

    1.207 Follower 801 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 31. August 2010
    Naja der Film war eher Mittelmäßig. Der Film hat das gehalten, was der Trailer versprochen hat, auch wenn dies nicht wirklich viel war. Ansonsten kann man sich den Film ansehen. Nix besonderes, aber geht. Wohl auch eher was für das jüngere Publikum.

    5/10
    die Lisa :)
    die Lisa :)

    21 Follower 135 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 16. April 2011
    Ein guter Film mal wieder aus Deutschland. Es ist keine gewöhnliche Liebesgeschichte wie man sie so oft sieht, sondern mal wieder etwas Neues. Dies gefällt mir sehr gut daran. Allerdings könnten beide Hauptdarsteller noch ein bisschen mehr Gas geben in ihren Rollen.
    cytonix
    cytonix

    5 Follower 30 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. September 2010
    Für seine Zielgruppe ein super Film. Gute Story, die sehr real und lebendig wirkt, super Schauspieler - allen voran Anna Fischer und eine Achterbahnfahrt an Emotionen. Der Film bietet Romantik, Drama und Komödie für die ganze Familie, Teenies und junge Paare. Einer der besten deutschen Filme, die ich bisher gesehen
    habe.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 26. August 2017
    Die Handlung dieses Films hätte man auch in Standbildern mit Sprechblasen erzählen können: selten gab es einen Film der so sehr wirkt als habe man einen Bravo-Fotoroman verfilmt. Damit engt sich das Zielpublikum zwar ein, aber eben jenes kriegt einen schönen Spaßfilm: eine deutsche, modernisierte „Notting Hill“ Variante die durch die beiden Hauptdarsteller richtig lebendig wird – insbesondere Anna Fischer die schon bei „Liebe Mauer“ der Spaßfaktor schlechthin war erweist sich hier als neues Talent von dem wir sicherlich noch einiges hören werden. Inhaltlich passiert derweil nichts was man nicht erwartet und so manche Punkte dürften sich nicht allzu sehr mit der Realität decken, aber wer will das bei so was schon wissen? Für Bravo Leserinnen ein sympathischer Film, fürm jeden anderen ein belangloser TV Film in Kinogröße.

    Fazit: Schlichte Romanze, dank humorigem Grundton und frischer Darsteller kurzweilig und amüsant!
    Laura W.
    Laura W.

    27 Follower 138 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. Juni 2014
    an sich fand ich den film gut gemacht. es ist eine gute story, es macht spaß diesen film zu gucken. leider muss ich sagen, dass ich die rolle der lila kindisch und albern wirkt, ich hätte mir eine etwas reifere Hauptdarstellerin gewünscht.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2010
    Der Film ist einfach nur geil. Es gibt Filme die sind am Anfabg lustig aber dann so in der Mitte nicht mehr so, aber der Film ist durchgehend einfach nur lustig :). Und Kostja kann so wahnsinnig gut singen...
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 27. März 2011
    Super Film, super Geschichte! Endlich mal was Bodenständiges! Die weibliche Hauptdarstellerin ist Bombe! Frech, quirlig, süß! 1A! Kann man sich öfter ansehen...
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 2. Oktober 2010
    Für nen deutschen Film gut gemacht. Allerdings ist die Handlung sehr Vorhersehbar. Schmalziger Schluß.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 9. Mai 2014
    Eine tolle deutsche Komödie mit einer herausragenden Anna Fischer.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top