Mein Konto
    Houwelandt - Ein Roman entsteht
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Houwelandt - Ein Roman entsteht ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 23. April 2010
    Ich habe die Doku schon gesehen als sie im Fernsehen gelaufen ist. Ich glaube das war auf Arte oder 3sat. Sie hat mir sehr gut gefallen. Es ist tatsächlich eine sehr entspannendes Zeugnis des Bücherbetriebs in Deutschland. Andererseits ist es auch ausgespochen informativ und damit für jeden der auch nur ab und zu einmal einen Roman zur Hand nimmt interessant. Ob man mit John van Düffel einen "typischen" (fals es so etwas überhaupt gibt) und damit represantativen deutschen Schriftsteller über die Schulter geschaut hat, weiß ich nicht zu sagen. Für diese geschmeidige Dokumentation ist er, so scheint es, genau der richtige.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top