Otto's Eleven
    2,3
    Deine Meinung zu Otto's Eleven ?

Veröffentlicht am 7. August 2018
    Otto macht seit 40 Jahren das gleiche und mir gefällts!
    Rick, Max Giermann, Mirco Nontschew und ein anderer, der mir nix sagte, spulen "ihr" Programm ab, Sky Du Mont als "Dummer Sack" ist wie immer, cool und souverän!
    Ein paar Gags sind wirklich einfach nur schlecht, aber alles in allem ist er OK.
    Man muss Otto halt mögen...

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Mann kann es nicht leugnen: Otto ist der Godfather der deutschen Comedy und ohne all das Zeug dass er in den 70ern und 80ern gebracht hatte gäbe es die heutige Comedyszene sicherlich nicht – ebenso wenig Stars die ihre eigenen Filme rausbringen. Nur ebenso wenig kann man bestreiten dass seine große Phase lange vorbei ist: im Grunde spult der Mann beständig die gleichen Gags durch die heutzutage ohnehin nicht mehr zeitgemäß sind: nette Kalauer, kaum irgendwelche Ekelgags oder Obszönitäten (nicht das ich das schlecht finde, aber es ist ja schon entgegen des aktuellen Trends). Daher ist es höchst fragwürdig ob Otto noch im Kino bestehen kann, erst recht wenn man seine letzten „7 Zwerge“ Streifen bedenkt die ja im Grunde unterirdisch schlecht waren. Doch der Film überrascht: die Gags sind wie der Hauptdarsteller merklich in die Jahre gekommen, aber trotzdem vereint er hier ein recht nettes Starensemble und schafft es wirklich seine albernen Kalauer und Slapstickeinlagen in einer logischen Story miteinander zu verknüpfen – bis zum Exzess lacht man sich hier sicherlich nicht schlapp, es ist eher der umgekehrte Effekt: der Film versprüht Charme und Witz und es ist irgendwie als würde man noch mal ne richtig gute Bühnenshow mit vielleicht nicht neuen, aber doch annehmbar entstaubten Gags anschauen. Selbst eine so simpel geklaute Stefan Raab Parodie bei der Max Giermann wieder einmal in seine Paraderolle schlüpft ist logisch ins geschehen eingebetet. Wobei mein persönliches Highlight eine Nebenrolle ist: Jasmin Schwiers als coole Helferin ist zum anschmachten süß. Unterm Strich also viel mehr als zu erwarten war – und neben solchem Dreck wie „Beilight“ hat diese altmodische Comedy fast schon das Prädikat „Wertvoll“ verdient.

Fazit: Alberner, aber gelungener Spaß in der Otto alte Stärken erfrischend neu ausspielt!
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 15. Januar 2011
    GEIL, GEIL, GEIL, GEIL. Das ist mit Abstand der beste Film von 2010.
    Anschauen und schlapplachen. So soll eine Komödie sein
    Veröffentlicht am 5. Februar 2011
    der film war eig scheiße... aber.....................
    Veröffentlicht am 9. Mai 2011
    So lustig ist der Film jetzt auch wieder nicht. Hab mir auf jedenfall mehr erhofft......1,5/5
    Veröffentlicht am 13. Januar 2013
    Die Kritik von filmstarts passt hier wirklich sehr gut, den Film kann man sich anschauen ,sofern nur dieser andere casting und Dschungel Müll im Fernsehen läuft .Als DVD oder Blu-ray wäre mir das geld zu schade, einmal ansehen ,ab und zu bisl schmunzeln und gut ist, Figuren und Gags sind nix neues und hat man bestimmt schon oft genug gesehen
    Veröffentlicht am 14. Februar 2011
    Finde ihn cool
    Veröffentlicht am 9. August 2012
    Super Film

Ich finde den Film super und ich finde auch das Otto Filme von Film zu Filme witziger werden
    Otto ist einfach eine Legende des deutschen Comedy
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2010
    Sehr lustig dieser Film! Echt gelungen und mit Abstand der beste Otto Film!
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2010
    Sensationelle deutsche Comedy. Am besten geeignet für alle Fans von Switch Reloaded und natürlich Otto. Die Stärken der Hauptdarsteller werden sehr schön in Szene gesetzt.

Empfehlenswert!!!!