Mein Konto
    Wer braucht schon ein Seepferdchen?
    Wer braucht schon ein Seepferdchen?
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 00 Min. | Komödie
    Regie: Nicolas Schönberger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom ist ein Junge im besten Alter. Seine große Leidenschaft ist Trompete spielen mit seiner Band. Jedoch ist seine Mutter Anette der Ansicht, dass Rockmusik jegliches Karma vernichtet. Ihr großes Hobby ist Mantra, Menschfindung und vor allen Dingen die große Erleuchtung. Der Vater Manfred leidet ständig unter dem großen Tatendrang seiner Frau. Er ist Chef des führenden Zahnbürstenborstenherstellers in Europa und ihm ist es gleich was der Junge und seine Frau so machen. Hauptsache er selbst bleibt von allem verschont. Dann wäre da noch Opa Walter, der an sich schon etwas schwierig ist. Als die Eltern plötzlich die Einladung zu einem Partnerpendelprogramm erreicht (um die nächste Stufe der Menschwerdung zu erlangen), wird das Leben der ganzen Familie von Turbulenzen bestimmt. Ohne das Wissen von Tom engagieren die Eltern für Opa und ihn ein Kindermädchen, das alles umkrempeln wird. Von da an herrscht ein anderer Wind...

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Fack ju Göhte

    Fack ju Göhte

    Dampfnudelblues

    Dampfnudelblues

    Grand Budapest Hotel

    Grand Budapest Hotel

    Hin und weg

    Hin und weg

    Back to Top