Agent Ranjid rettet die Welt
    1,9
    Deine Meinung zu Agent Ranjid rettet die Welt ?

Veröffentlicht am 24. Dezember 2019
    Meiner Meinung nach ist der Film perfekt für einen lustigen Nachmittag, auch wenn die meisten Witze eher flach sind.

Veröffentlicht am 2. August 2017
    Ich weiß noch wie ich mich mit Henning über diesen Film unterhalten habe und er ihm zumindest ein paar minimale Pluspunkte ließ. Ebenso hab ich die Kritik in der Cinema gelesen die ihm sympathische Figuren und ein sicheres Lächeln prophezeiten … Leute, habt ihr den gleichen Film gesehen? Kaya Janar war mir immer sympathisch und ist es auch jetzt noch, aber das Machwerk was er hier abliefert bekommt nur einen Stempel von mir: peinlich. Es ist als würde man einen extrem schlechten Fernsehsketch sehen mit unerträglich langer Laufzeit. Es ist zwar konsequent dass Yanar im Film wie auch in seiner Fernsehshow die gängigen Hauptfiguren alle selbst spielt, aber schon alleine das macht es unmöglich die banale Story auch nur einen Funken ernst zu nehmen. Ein paar Gags sind dann zwar in der Tat brauchbar (vor allem die Schadenfrohen permanenten Gags auf Kosten der Holländer) und man staunt ganz schön dass ein Altstar wie Rutger Hauer sich in der Tat für einen solchen Dreck hergibt, aber man ist am Ende doch ziemlich erleichtert und froh wenn man den Abspann erreicht hat und wieder einmal bestätigt bekommt: was im Fernsehen einigermaßen lustig wirkt hat keinerlei Garantie im Kino zu klappen.

Fazit: Geradezu unerträgliche und unsagbar schlechte Kalauerrevue!
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    er ist lustig und er ist auch cool uch mag den film
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 21. März 2014
    Nicht schlecht, nicht wirklich gut, für eine Kömödie zwischendurch ganz ok.
    Michael K.
    Michael K.

Veröffentlicht am 15. März 2014
    Der Film über 'Agent Ranjid' ist natürlich nicht unbedingt intellektuell anspruchsvoll, aber voll und ganz unterhaltsam und witzig und erfüllt damit das, was ich erwartet habe. Kaya Yanar zeigt hier ziemlich viel Situationskomik und es ist sogar eine spannende Handlung geboten spoiler: (ein verrückter Holländer will die ganze Menschheit zu Holländern machen, was die von Kaya Yanar gespielten 'Agenten' verhindern müssen)
    . Klare Empfehlung, wenn man in eine Komödie gehen will! Auch hier ist die Fimstarts-Bewertung für mich nicht nachvollziehbar.
    Veröffentlicht am 5. April 2013
    Klamauk. Ist Entspannung für Kinder, vielleicht. Aber gut, wer kein Buch schreibt, macht halt einen Film.
    Veröffentlicht am 10. November 2012
    Ich finde den Film wirklich lustig, besonders das lachen von Ranjid ;)
    Kann ihn nur weiter empfehlen!
    David Schmelzer
    David Schmelzer

Veröffentlicht am 23. Oktober 2012
    Ich finde Kaya Yanar normal auch ganz gut. Aber der Film ist echt sowas von unlustig. Das ist eine Frechheit das sowas im Kino gezeigt wird. Fazit: Lohnt sich noch nicht mal auf dvd anzuschauen.
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2012
    Ich war vorhin in dem Film und habe Kaya als Comedianten eigentlich sehr gerne, aber der Film ist wirklich nicht witzig.. Ich bin recht flexibel, was den Humor anbelangt, aber ich habe nicht wirklich ein einziges Mal
    im ganzen Film gelacht.. Das war echt nichts und ich glaube, schaut sich Kaya den Film nochmal selbst an, wird er selbst nicht über solch flachen Witze lachen..
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2012
    Ich finde,der Film hält genau das,was er verspricht.Sehr schnellen Klamauk.Ordentlich gemacht.Ich habe gelacht.