Mein FILMSTARTS
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer OV
126 669 Wiedergaben
19.12.2011
83
Teile
Teile dieses Video
facebook Tweet
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2
Von Jonathan Liebesman
Mit Sam Worthington, Liam Neeson, Ralph Fiennes, Édgar Ramírez, Toby Kebbell
3,0
für 311 User
Das könnte dich auch interessieren
4 Teaser & Trailer
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer OV 2:05
Aktuelles Video
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer OV
126 669 Wiedergaben
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer DF 1:57
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer DF
113 270 Wiedergaben
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer (2) DF 1:16
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer (2) DF
105 459 Wiedergaben
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer (2) OV 0:00
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Trailer (2) OV
103 Wiedergaben
5 News- oder Bonus-Videos
Fünf Sterne N°21 - Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele 6:47
Fünf Sterne N°21 - Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
2 226 924 Wiedergaben
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Making of DF 4:01
Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2 Making of DF
3 974 Wiedergaben
Chimera Featurette - Englisch 2:07
Chimera Featurette - Englisch
2 965 Wiedergaben
Makhai Featurette - Englisch 1:41
Makhai Featurette - Englisch
2 561 Wiedergaben
Minotaur Featurette - Englisch 1:32
Minotaur Featurette - Englisch
1 691 Wiedergaben

Kommentare

  • bone1411
    ach wie geil!! sieht wirklich um einiges besser aus als teil 1. welch eine freude :D
  • Filmfan11
    naja der trailer sieht ganz nett aus. Muss aber nicht unbedingt besser als der erste werden. Das lied im trailer kenn ich aber noch aus dem trailer von Gamer :)
  • LeonardBlondieTyler
    sieht schon besser aus als teil1.hoffe aber,dass er nicht so eine Enttäuschung wird wie der erste teil.
  • Chief Thunder
    Naja! Zumindest beim Trailer haben sie sich mehr Mühe gegeben, als im gesamten ersten Teil.Hätte aber einen "God of War"-Film von vornherein besser gefunden...
  • Bunbary
    Und ich hatte schon Angst der Film sei vielleicht übertrieben :D
  • Grobian
    Irgenwie fehlt da ein Hauptprotagonist. Achja Kratos!
  • ganaresi
    unglaublich viel Kampf und Pathos, unzähliche riesige Gegner (Zyklop, Drachen, Feuerdämon ...), unzählige Action ... und hoffentlich ne gute Story. Bin gespannt!
  • Hzi12
    Wurde dieser "Feuerdämon" nicht schon in Moria vernichtet ..?
  • PaddyBear
    öhm naja also die figuren sehen schonmal spektakulärer aus als im ersten teil. aber ich glaube auf ne story müssen wir diesmal auch verzichten :D
  • Son_of_Destiny
    Der Trailer zu Teil 1 war auch hammer geil und man hat sich die ganze zeit auf das Riesenmonstervieh gefreut....Schlussendlich wissen wir was dabei raus kam. Und ich will nun hoffen das das Feuermonster in diesem Trailer länger lebt als 2 min.
  • aliman91
    Sieht echt hammer aus. Einige coole Bilder!
  • staygold
    sieht schonal "gehaltvoller" und schmutziger aus als der enttäuschende erste teil, was mich hoffen lässt.
  • Luca Scherrer
    am anfangvom trailer habe ich gedacht es sei ein andere figur, halbgott oder ein anderer schauspierler freut mich das es perseus ist oder der gleiche figur
  • on-tilt-dude
    ich glaub von den regisseur brauch man net viel erwarten. der trailer hingegen siehts net schlecht aus aber das muss ,wie wir alles wissen, nix heißen. jede wertung über 5 punkte ist ein erfolg :D
  • Logan
    Hmm... Da es in dem Fall kein Remake ist, hab ich keine Erwartungen und kann damit vielleicht auch nicht so enttäuscht sein wie vom 1. Teil.
  • Jimmy V.
    Teil 1 war einfach schade, weil es irgendwie so schnell herunter gearbeitet wirkte. Grandiose Schauplätze und Einzelszenen, doch als Strang? Hrm! Der Trailer hier lässt dahingehend dann auch viel weniger zu. Ich hoffe ja, es wird toll, aber auch ich habe meine Zweifel. Das Manson-Cover als Soundtrack war jedenfalls scheußlich!
  • Jack-ONeill
    warum müssen bei nem sequel die haare immer länger sein?
  • sprees
    jetzt wird einem glaub ich der komplette Trash serviert.Finde auch den Song sowas von unpassend.Da sieht man einfach was diesem Film fehlt was zu einem guten Fantasyfilm mit einer großen Mythologie gehört.Das epische und das fehlt nicht nur bei der Musikauswahl
  • Danny B.
    Ich hoffe, das diesmal ein Kampf mit einem Riesen läääänger dauert als im ersten :) Ein schlag u. schwupp war der schon knock-out :(
  • Cornelia Claus
    wenn der Film das hält ,was der Trailer verspricht,dann wirds gut
  • Angelika Reblin
    wehe wenn ich böse werde..und vor allem zornig, dann erlege ich jeden Titanen..da ist der Film dann nix mehr dagegen
  • jacksonfan
    Das ist wirklich das Selbe wie beim Vorgänger. Nur Action, Action, Action, kein Gefühl, keine Magie, nix episches. Schade. Diese Rockmusik passt überhaupt nicht zu Fantasyfilmen.
  • Marco Novakovic
    hab in noch nicht gesehen leideeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentare anzeigen
Back to Top