Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe
     Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe
    27. Mai 2010 / 1 Std. 32 Min. / Abenteuer, Familie
    Von Mogens H. Christiansen
    Mit Jonas Wandschneider, Clara Maria Bahamondes, Stine Stengade
    Produktionsland Dänemark
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Der ganze Ärger beginnt, als die Geschwister Valdemar (Cyron Bjørn Melville) und Sille (Clara Maria Bahamondes) für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar das nagelneue Auto seines Vaters zu Schrott fährt. Am nächsten Tag lernt er den Physiker Benedict (Jakob Cedergren) kennen, der ihn überredet, seine neu erfundene Zeitmaschine zu testen um damit Geld für die Autoreparatur zu verdienen. Plötzlich findet sich Valdemar im Jahre 963 wieder - zur Zeit der Wikinger in Dänemark! Dort erfährt er, dass Benedict unsterblich geworden ist, nachdem er von einer Hexe verzaubert wurde. Aber im ewigen Leben gibt es weder Freunde noch Liebe und deshalb ist Benedicts einziger Wunsch, ein normales Leben zu führen. Valdemar und Sille reisen in die Vergangenheit, um das Kreuz auszugraben, das Benedicts Fluch aufheben kann...
    Originaltitel

    Vølvens forbandelse

    Verleiher MFA Filmdistribution
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe
    Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe (DVD)
    Neu ab 5.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe Trailer DF 1:52
    Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe Trailer DF
    775 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonas Wandschneider
    Rolle: Valdemar
    Clara Maria Bahamondes
    Rolle: Sille
    Stine Stengade
    Rolle: Vølven
    Kim Bodnia
    Rolle: Harald Blåtand
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Sebastian_J
    Sebastian_J

    User folgen Lies die 38 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 15. November 2010
    Vier Tage lang sturmfrei. Dieser Jugend-Traum wurde für Valdemar und Sille Wirklichkeit. Durch Zufall treffen die beiden Jugendlichen während dieser Zeit in der Schule den Physiker Benedict. Benedict überredet sie, mit seiner Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen, um ihn von einem uralten Fluch zu befreien. Plötzlich finden sich die beiden Jugendlichen im Dänemark des Jahres 963 wieder. Nur dort kann der Wissenschaftler vom Fluch der ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top