Mein Konto
    American Evil
     American Evil
    17. Januar 2013 auf DVD | 1 Std. 42 Min. | Drama
    Regie: Georgina Lightning
    |
    Drehbuch: Georgina Lightning, Christine K. Walker
    Besetzung: Adam Beach, Georgina Lightning, Bradley Cooper
    Originaltitel: Older Than America
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine junge und stark traumatisierte Frau wird von Visionen geplagt, in denen ihr ein katholischer Priester erscheint, der versucht sie zum Schweigen über ein düsteres Geheimnis zu bringen. Doch die Visionen helfen der Frau auch dabei, die Wahrheit über die Kirche und deren Verbrechen aufzudecken. Vor vielen Jahren wurden indianische Kinder von Priestern ihren Eltern entrissen und in ein christliches Internat gesteckt, um sie dort zu zivilisieren. Der anfängliche Widerstand wurde von den Priestern mit brutalen Methoden gebrochen. Heute ist dieses Internat zwar eine Ruine, jedoch sind die Schreckenstaten, die dort begangen wurden, keinesfalls vergessen und auch heute noch in dem alten Gebäude präsent. Im Zuge der weiteren Nachforschungen der Frau, stößt sie auf eine unumstößliche Tatsache: Der Schrecken des Internats ist noch lange nicht vorbei.

    Trailer

    American Evil Trailer OV 1:04
    American Evil Trailer OV
    1.482 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Beach
    Rolle: Johnny
    Georgina Lightning
    Rolle: Rain
    Bradley Cooper
    Rolle: Luke
    Tantoo Cardinal
    Rolle: Auntie Apple

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher MIG Film GmbH
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top