Super 8
    3,8
    Deine Meinung zu Super 8 ?

Veröffentlicht am 27. Juli 2011
    Ich konnte den Film gestern Abend in der Filmstarts Preview-Party München sehen. Vielen Dank! Er war der beste Action-Film seit Jahren. Alleine das Entgleisen des Zuges war den Abend wert. Die Szene konnte förmlich körperlich gespürt werden. Aber auch die Hauptdarsteller(in) war(en) sehr gut gespielt. Über das "verloste" iPad kann ich leider wenig sagen, da ich es leider nicht bekommen habe ;-) . Viel Spaß bei den nächsten beiden Super 8 Preview Partys. P.S.: Die Filmstartsroller sind auch einen Blick wert. Viele Grüße
    Mel A
    Mel A

Veröffentlicht am 27. August 2011
    Fand den Film echt super. Der Trailer hat nicht zu viel verraten. War echt nen super Film. Hat der Spielberg ma wieder nen tollen Film gemacht
    Veröffentlicht am 29. Juli 2011
    Ich war gerade in der Preview des neuen Spielberg/ J.J. Abrams-Streifen, der nächste Woche anläuft. Die Story angelehnt an die Spielberg Filme in den 80er gepaart mit den Action- und Spannungselementen eines J.J. Abrams. Absolut sehenswert und unbedingt den Abspann schauen ;-)
    Veröffentlicht am 16. Juni 2011
    komme gerade aus dem Kino fand den Film recht spannend vorallem da man lange nicht weiss was genau eigentlich die Ursache der geschehnisse ist. Gegen Ende nimmt das ganze jedoch ein wenig ab trotzdem ein spannender Film den man sich anschauen kann.