Mein Konto
    KGB - Killer, Gejagter, Beschützer
     KGB - Killer, Gejagter, Beschützer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Action, Drama, Thriller
    Regie: Dolph Lundgren
    |
    Drehbuch: Raul Inglis
    Besetzung: Dolph Lundgren, Stefanie Von Pfetten, Samantha Ferris
    Originaltitel: Icarus
    User-Wertung
    3,0 10 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Edward Genn (Dolph Lundgren) gehörte einst zu den besten Killern des russischen Geheimdienstes KGB. Nach dem Ende des Kalten Krieges hat er sich jedoch ein neues Leben mit Frau und Kind in den USA aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit wieder ein. Ein damals misslungener Auftrag führt dazu, dass seine jetzige Familie um ihr Leben fürchten muss. Doch Edward setzt alles daran, sein neues rechtschaffendes Leben zu verteidigen, auch wenn er dafür wieder bleihaltige Argumente auspacken muss.

    Trailer

    KGB - Killer, Gejagter, Beschützer Trailer OV 1:56
    KGB - Killer, Gejagter, Beschützer Trailer OV
    903 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dolph Lundgren
    Rolle: Edward Genn / Icarus
    Stefanie Von Pfetten
    Rolle: Joey
    Samantha Ferris
    Rolle: Kerr
    David Lewis (IV)
    Rolle: Mr. Graham

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2010
    Auch wenn d. Lundgren etwas in die jahre gekommen ist, wird man bei "Icarus" als b- movie action- fan nicht enttäuscht! Solide Action, wenn auch zu Teilen übertrieben brutal und die typische nicht ganz so wichtige Handlung, die eigentlich nebensächlich ist! Insgesamt knapp 90 minuten solide Unterhaltung für Lundgren- Anhänger

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top