Mein Konto
    American High School
     American High School
    6. August 2010 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Komödie
    Regie: Sean Patrick Cannon
    |
    Drehbuch: Sean Patrick Cannon
    Besetzung: Jillian Murray, Talan Torriero, Aubrey O'Day
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jetzt wird’s heiß im Klassensaal! Gerade hat die letzte Woche für die Seniors der American High School begonnen und schon drehen nicht nur die Teens sondern auch das Lehrpersonal richtig auf... Während die verheiratete Gwen versucht, ihren Ehemann Holden von sexy Erz-Rivalin Hilary fern zu halten, hat der zwergwüchsige Direktor mit der aufreizenden Kunstlehrerin Miss Apple alle Hände voll zu tun.

    Trailer

    American High School Trailer DF 2:30
    American High School Trailer DF
    2.265 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jillian Murray
    Rolle: Gwen Adams
    Talan Torriero
    Rolle: Holden Adams
    Aubrey O'Day
    Rolle: Hilary Weiss
    Martin Klebba
    Rolle: Principal Mann

    User-Kritik

    Moviez1990
    Moviez1990

    9 Follower 34 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 6. September 2010
    Man sagt schon, dass der 3. Teil von American Pie schon reicht. Aber dieses Maß wurde überschritten. Jetzt kommt auch noch dieser letzte Dreck aus den USA gekrochen, kein Wunder dass dieser auf DVD und nicht in den Kinos erscheint. Letzte Woche sah ich mir diesen Film auf Blu-Ray an und war ab der ersten Minute schockiert. Dass Sex gemacht wird - und das sogar sinnlos! Stellt euch mal vor ihr seid auf einer Party und dann sagste ganz kurz zu ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top