Mein Konto
    Wyoming
     Wyoming
    26. Mai 2011 auf DVD | 1 Std. 56 Min. | Western
    Regie: John Badham
    |
    Drehbuch: Dick Cusack
    Besetzung: John Cusack, John Goodman, L.Q. Jones
    Originaltitel: The Jack Bull
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Pferdehändler Myrl Redding (John Cusack) aus Wymoning arbeitet hart, um seine Familie zu ernähren. Als er sich traut dem die Gegend kontrollierenden Großgrundbesitzer Henry Ballard (L.Q. Jones) Widerworte zu geben, ändert sich sein Leben schlagartig. Ballard wirft ihm nun Knüppel zwischen die Beine, wo es geht. So kauft er das Land auf, das Redding auf dem Weg zur Pferdeauktion passieren muss und verlangt einen Zoll. Da er diesen nicht errichten kann, muss er seine zwei besten Pferde sowie seinen indianischen Helfer Billy (Rodney A. Grant) als Pfand zurücklassen. Als er auf dem Rückweg seine Pferde und Billy wieder einsammeln will, haben Ballards Helfer diese misshandelt. Gerechtigkeitsfanatiker Redding sucht Hilfe bei den Autoritäten, denn er will Schadenersatz für die Pferde und Schmerzensgeld für Billy, doch der mit Ballard eng verbandelte Richter ignoriert ihn. Als auch noch seine Frau (Miranda Otto) zwischen die Fronten gerät, sieht Myrl rot…

    Trailer

    Wyoming Trailer OV 1:07
    Wyoming Trailer OV
    443 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Cusack
    Rolle: Myrl Redding
    John Goodman
    Rolle: Judge Tolliver
    L.Q. Jones
    Rolle: Henry Ballard
    Miranda Otto
    Rolle: Cora Redding

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher dtp entertainment AG
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top