Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Pimp
    Pimp
    29. Oktober 2010 auf DVD / 1 Std. 26 Min. / Thriller
    Von Robert Cavanah
    Mit Robert Cavanah, Danny Dyer, Gemma Chan
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Woody (Robert Cavanah) ist ein kleiner Zuhälter, der nebenbei die rechte Hand von Stanley (Danny Dyer) ist, dem Gangstersboss von Soho. Doch gerade in der Woche, in der Woody von einem Kamerateam zwecks einer Dokumentation begleitet, gerät sein Leben vollkommen aus den Fugen. Eines seiner lukrativsten Mädels verschwindet spurlos, er fliegt hochkant aus seiner Wohnung heraus und das Schlimmste, er wird von einer chinesischen Gangsterbande gejagt, die eigentlich ein Hühnchen mit Stanley zu rupfen hat.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Pimp
    Pimp (DVD)
    Neu ab 5.55 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Cavanah
    Rolle: Woody
    Danny Dyer
    Rolle: Stanley
    Gemma Chan
    Rolle: Bo
    Hilary Hamilton
    Rolle: Eve
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top