Mein Konto
    Tremors 5 - Blutlinien
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Tremors 5 - Blutlinien ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ash W.
    Ash W.

    4 Follower 25 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Dezember 2015
    Das Fazit von Horrormagazin.de lautet: Unterhaltsame Kost, die für echte Horrorfans allerdings viel zu harmlos ausfällt. (3 von 5 Sterne)
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 15. September 2017
    Eine weitere Folge aus der „Tremors“ Serie (oder wie sie bei mir immernoch heißt, „Im Land der Raketenwürmer“) ist wie ein Nachschlag eines Essens das man eigentlich schon satt hat. Trotzdem wird immer mal wieder eine Episode nachgereicht und im vorliegenden Fall kriegt man wirklich die Schema F Nummer die immer wieder zieht. Der einzige Unterschied ist die Lage, diesmal verlagert sich die Wurmjagd nach Afrika. Ansonsten hat man wieder Michael Gross als Burt Gummer der mit einem jüngeren Partner ins Gefecht zieht, immerhin „Scream“ Urgestein Jamie Kennedy der im letzten Drittel sogar eine nette Überraschung platzen lassen darf. Und die Viecher haben sich wieder genetisch etwas weiter entwickelt und etwas andere Fähigkeiten. Trotzdem hat der Film dadurch keine: die müde Nummer ist weder spannend oder blutig noch besonders lustig und arbeitet eigentlich nur mit dem Nostalgiefaktor. Diesen kann man dann nicht wirklich leugnen – die erkennbare Berechnung dahinter raubt aber den letzten Rest Charme.

    Fazit: Übles Sequel mit gewisser Kurzweil, aber keinerlei Neuigkeiten …
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top