Mein Konto
    Bloody Serial Killer
     Bloody Serial Killer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Horror, Thriller
    Besetzung: Antonio Sabato Jr., John Diehl, Kostas Sommer
    Originaltitel: Drifter: Henry Lee Lucas
    Vorführungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Henry Lee Lucas war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der Geschichte der USA. Als ungeliebtes Kind in Virginia aufgewachsen, tötet er nach eigener Aussage in den 50er Jahren zum ersten Mal ein Mädchen, das sich einer Vergewaltigung widersetzt. Das nächste Opfer ist 1959 seine eigene Mutter, als es zu einem Streit kommt. Lucas verwirrt die Behörden immer wieder durch widersprüchliche Aussagen über die Anzahl seiner Opfer, die er selbst mit 500 beziffert. Lucas sagt über sich selbst, er sei gefährlich, doch er kommt trotzdem auf freien Fuß. Also sucht er sich mit Ottis Toole einen Komplizen und mordet weiter.

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Andere Städte

    Trailer

    Bloody Serial Killer Trailer OV 1:38
    Bloody Serial Killer Trailer OV
    622 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antonio Sabato Jr.
    Rolle: Henry
    John Diehl
    Rolle: Sheriff Larabie
    Kostas Sommer
    Rolle: Ottis

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2009.

    Back to Top