Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Abenteuer des Pinocchio
     Die Abenteuer des Pinocchio
    23. April 2015 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Animation, Fantasy
    Von Enzo D'Alo
    Mit Gabriele Caprio, Mino Caprio, Maricla Affatato
    Produktionsländer Frankreich, Belgien, Italien, Luxemburg
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Geppetto ist ein einsamer Zimmermann. Eines Tages schnitzt er sich den Gegenstand seiner verborgenen Wünsche aus einem Holzblock: eine Puppe, die ihm Gesellschaft leistet und die für ihn wie ein Sohn sein soll. Er gibt ihm den Namen Pinocchio. Daraufhin kommt es zu einer fantastischen Überraschung, als er entdeckt, dass die Puppe sich wie von Geisterhand bewegt und mit einem eigenständigen Leben gesegnet zu sein scheint. Pinocchio stürzt sich fortan frech und mit der Ironie eines Harlekin in zahlreiche Abenteuer, wo er unter anderem den Kater und den Fuchs kennen lernt, die beide auch sprechen können...

    Italienischer Animationsfilm basierend auf der klassischen Geschichte von Carlo Collodi.
    Originaltitel

    Pinocchio

    Verleiher Koch Films
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Die Abenteuer des Pinocchio Trailer OV 1:39
    Die Abenteuer des Pinocchio Trailer OV
    287 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top