Mein Konto
    Ronin
    20 ähnliche Filme für "Ronin"
    • Transporter 3

      Transporter 3

      8. Januar 2009 | 1 Std. 45 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Olivier Megaton
      Besetzung: Jason Statham, Natalya Rudakova, Robert Knepper
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,0
      Fahrer für besonders heikle Missionen ist Frank Martin (Jason Statham) nicht mehr. Doch dann brettert sein alter Kollege Malcolm (David Atrakchi) plötzlich ins Haus - womit das beschauliche Leben zuende ist. Der Ex-Delta-Force-Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) zwingt Frank, die hübsche Valentina (Natalya Rudakova) durch halb Europa zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Bourne Identität

      Die Bourne Identität

      26. September 2002 | 1 Std. 58 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Matt Damon, Franka Potente, Chris Cooper
      Originaltitel: The Bourne Identity
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      3,5
      Ein Mann (Matt Damon) wird ohne Erinnerungsvermögen und mit schweren Schussverletzungen im Mittelmeer gefunden. Der Mann ohne Identität findet schließlich heraus, dass er Jason Bourne heißt und für die CIA gearbeitet hat. Diese hat jedoch Killer auf ihn gehetzt, was er sich nicht recht erklären kann. Ein Laserimplantat in seinem Rücken ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam - Jetzt erst recht

      Stirb langsam - Jetzt erst recht

      22. Juni 1995 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: John McTiernan
      Besetzung: Bruce Willis, Jeremy Irons, Samuel L. Jackson
      Originaltitel: Die Hard: With a Vengeance
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      John McClane (Bruce Willis) ist es gewohnt, dass ihm das Schicksal übel mitspielt, doch nun ist er wirklich am Ende: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn suspendiert und ein Irrer namens Simon (Jeremy Irons) macht sich einen Spaß daraus, ihn auf eine makabere Schnitzeljagd quer durch New York zu schicken. Der Terrorist droht damit, ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bullitt

      Bullitt

      3. Januar 1969 | 1 Std. 53 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Peter Yates
      Besetzung: Steve McQueen, Jacqueline Bisset, Don Gordon
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Frank Bullitt (Steve McQueen) ist ein knallharter Cop aus San Francisco. Als er eines Tages einen Kronzeugen (Pat Renella) beschützen soll, ist das für ihn nur ein Routine-Job. Doch dann wird der Schützling erschossen und sein Gehilfe verletzt. Um sein angekratztes Ego zu reparieren, begibt sich Bullitt eigenhändig auf die Jagd nach den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Transporter

      The Transporter

      8. Mai 2003 | 1 Std. 32 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Corey Yuen, Louis Leterrier
      Besetzung: Jason Statham, François Berléand, Shu Qi
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,0
      Frank Martin (Jason Statham) arbeitet als Auftragsfahrer für die Unterwelt von Marseille. Drei kategorische Grundregel garantieren seinen Geschäftserfolg. Erstens: Ändere nie einen Deal. Zweitens: Frag nie nach Namen und drittens und am wichtigsten: Öffne nie die das Paket. Für den Transporteur heißt das: Mach Deinen Job, kassiere das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Inception

      Inception

      29. Juli 2010 | 2 Std. 28 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Wiederaufführungstermin 14. August 2020
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Elliot Page
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,7
      Filmstarts
      5,0
      Dom Cobb (Leonardo DiCaprio) ist der beste Extraktor, den man bekommen kann. In den Träumen seiner Opfer fahndet er nach Wirtschaftsgeheimnissen, um sie dann gewinnträchtig weiterzuverkaufen. Das Problem: Seine riskanten Methoden haben ihn auf die Abschussliste diverser Konzerne gebracht, sodass er sich nirgendwo mehr sicher wähnen kann. Die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Bourne Ultimatum

      Das Bourne Ultimatum

      6. September 2007 | 1 Std. 56 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Matt Damon, Joan Allen, David Strathairn
      Originaltitel: The Bourne Ultimatum
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Im dritten Teil der „Bourne-Trilogie“ steht Ex-Agent Jason Bourne (Matt Damon) vor der Aufgabe, die letzten Bausteine um seine mysteriöse Vergangenheit zusammenzusetzen. Dabei muss er feststellen, dass der CIA weiterhin mit allen Mitteln versucht, ihn auszuschalten, da die Wahrheit für einige Leute des Geheimdienstes unangenehme Folgen haben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fast and the Furious

      The Fast and the Furious

      18. Oktober 2001 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi
      Regie: Rob Cohen
      Besetzung: Paul Walker, Vin Diesel, Michelle Rodriguez
      Pressekritiken
      2,1
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      "Bloß nicht auffliegen" - so lautet die Devise, als der junge Cop Brian (Paul Walker) in eine Gruppe von Autorenn-Fanatikern eingeschleust wird, angeführt vom charismatischen Dominic (Vin Diesel). Die Polizei vermutet, dass Mitglieder aus den Reihen der PS-Freaks für eine Serie von LKW-Überfällen verantwortlich sind. Brian freundet sich mit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ocean's Twelve

      Ocean's Twelve

      16. Dezember 2004 | 2 Std. 05 Min. | Komödie, Krimi, Thriller
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Terry Benedict (Andy Garcia) will sein Geld, das ihm die „Oceans Eleven“ vor drei Jahren gestohlen haben, zurück. Nicht nur das, für die Unannehmlichkeiten verlangt er zu den 160 Millionen Dollar auch noch Zinsen und gibt ihnen gerade mal zwei Wochen Zeit, um das Geld aufzutreiben. Danny Ocean (George Clooney) versammelt seine Mannen von ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

      James Bond 007 - Im Angesicht des Todes

      8. August 1985 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi, Spionage
      Regie: John Glen
      Besetzung: Roger Moore, Christopher Walken, Tanya Roberts
      Originaltitel: A View to a Kill
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Der Geheimagent ihrer Majestät James Bond 007 (Roger Moore) bekommt es mit dem Industriellen Max Zorin (Christopher Walken) zu tun. Es geht um einen speziellen Mikrochip, der gegenüber Strahlungen einer Nuklearexplosion unempfindlich ist. Für die Machtverhältnisse auf der Welt ein Produkt von unschätzbarem Wert. Dummerweise ist es in die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      The Fast And The Furious: Tokyo Drift

      13. Juli 2006 | 1 Std. 44 Min. | Action, Krimi
      Regie: Justin Lin
      Besetzung: Lucas Black, Shad Moss, Brian Tee
      Originaltitel: The Fast and the Furious : Tokyo Drift
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,5
      Der Außenseiter Shaun Boswell (Lucas Black) geht zu seinem Onkel (Brian Goodman) nach Tokio, um in den USA einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Die Strenge seines neuen Erziehers gefällt Shaun überhaupt nicht. Schon bald freundet er sich mit Twinkie (Bow Wow) an, der ihn zu einem illegalen Parkhausrennen mitnimmt. Dort trifft er auch die schöne ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

      Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

      22. Mai 2008 | 2 Std. 03 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Harrison Ford, Shia LaBeouf, Karen Allen
      Originaltitel: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Im Nevada des Jahres 1957 steckt Archäologe und Uni-Professor Indiana Jones (Harrison Ford) zusammen mit seinem Kumpel Mac (Ray Winstone) in der Klemme. Die beiden wurden von der skrupellosen sowjetischen Agentin Irina Spalko (Cate Blanchett) und ihren Helfern gekidnappt, damit Indy in einer abgelegenen Lagerhalle eine geheimnisvolle Kiste für ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rush Hour 3

      Rush Hour 3

      16. August 2007 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie
      Regie: Brett Ratner
      Besetzung: Jackie Chan, Chris Tucker, Max von Sydow
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,5
      Das ungleiche Polizisten-Duo Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) verschlägt es dieses Mal nach Paris. Dort müssen sich die beiden mit einer Triaden-Bande herumschlagen, nachdem sie zu Streifenpolizisten degradiert wurden. Lee war nämlich zuvor persönlich für den Schutz des Konsuls Han (Tzi Ma) ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi

      Taxi

      20. August 1998 | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gérard Pirès
      Besetzung: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Marion Cotillard
      User-Wertung
      3,0
      Daniel (Samy Naceri) ist in Marseille bekannt als schnellster Taxifahrer der Stadt. Das weiß selbst die Polizei, also was tun, wenn man den Geschwindigkeitsrausch und seinen Führerschein liebt? Daniel läßt sich auf einen Deal mit dem Polizisten Emelien (Frédéric Diefenthal) ein. Die beiden wollen Bankräuber dingfest machen, die sich auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taxi Taxi

      Taxi Taxi

      31. August 2000 | 1 Std. 30 Min. | Action, Komödie, Krimi
      Regie: Gérard Krawczyk
      Besetzung: Samy Naceri, Frédéric Diefenthal, Marion Cotillard
      Originaltitel: Taxi 2
      User-Wertung
      3,0
      Als ein japanischer Minister (Haruhiko Hirata) zu einem offiziellen Besuch in Marseilles verweilt, wird er von Mitgliedern der japanischen Yakuza entführt. Bei dem Vorgang sah die polizeiliche Absicherung alles andere als gut aus, was dem Department einen ziemlich schlechten Ruf einbringt. Entschlossen, den Ruf seiner Abteilung wieder herzustellen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der rosarote Panther

      Der rosarote Panther

      19. Dezember 1963 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Blake Edwards
      Besetzung: Peter Sellers, David Niven, Robert Wagner
      Originaltitel: The Pink Panther
      User-Wertung
      3,5
      Der rosarote Panther ist ein großer Diamant mit rosarotem Schimmer und einem kleinen Schatten in der Mitte. Da der aussieht wie ein springender Panther, bekam der Edelstein seinen Spitznamen verpasst. Im italienischen Wintersportort Cortina d'Ampezzo wird er vom englischen Meisterdieb "Das Phantom" (David Niven) stibitzt. Jaques Clouseau (Peter ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Charade

      Charade

      13. Dezember 1963 | 1 Std. 54 Min. | Komödie, Krimi, Romanze
      Regie: Stanley Donen
      Besetzung: Cary Grant, Audrey Hepburn, Walter Matthau
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Regina Lampert (Audrey Hepburn) befindet sich mitten im Scheidungsprozess, als ihr Ehemann ermordet wird. Er scheint kurz vor seinem Tode alle Ersparnisse in bares Geld umgewandelt zu haben. Das Vermögen, das aus einem Golddiebstahl während des Zweiten Weltkriegs stammen soll, ist allerdings spurlos verschwunden. Peter Joshua (Cary Grant) ist ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brennpunkt Brooklyn

      Brennpunkt Brooklyn

      23. Februar 2021 | 1 Std. 44 Min. | Krimi
      Regie: William Friedkin
      Besetzung: Gene Hackman, Roy Scheider, Patrick McDermott
      Originaltitel: The French Connection
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Die befreundeten New Yorker Detectives „Popeye“ Doyle (Gene Hackman) und „Cloudy“ Russo (Roy Scheider) haben in einem Jahr mehr Junkies festgenommen als ihre Kollegen, aber letztlich nur kleine Fische. Ihr Chef (Eddie Egan) ist zudem nicht besonders erfreut über die Methoden, mit denen insbesondere Doyle seinen Beruf ausübt. Doyle ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top