Mein Konto
    The Invisible Woman
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Empire UK
    • The Guardian
    • The Guardian
    • Chicago Sun-Times
    • Reelviews.net
    • The Guardian
    • Slant Magazine
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    "The Invisible Woman" stellt für Ralph Fiennes, als Schauspieler und Regisseur, einen Karrierehöhepunkt dar. Seine schnörkellose und emotional ergreifende Arbeit bietet auch der Hauptdarstellerin Felicity Jones die Möglichkeit eine wichtige Rolle zu spielen und zu zeigen, dass ihre vorhergehenden, kleineren Filme keine leeren Versprechungen waren.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Empire UK

    Von Angie Errigo

    Einer für Liebhaber der hinreißenden Kunst, obwohl das trügerische emotionale Engagement frustrierend ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Dies ist ein mitreißendes Drama mit exzellenten Performances und einem kolossalen Design.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Catherine Shoard

    Fiennes hat das richtige getan. Er hat im Alter von 50 Jahren einen reifen Film gemacht, so vernünftig, wie er nur sein könnte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Fiennes und Drehbuchautorin Abi Morgen stellen von Beginn an klar, dass das Nellys Geschichte sein wird, was vielleicht ein Fehltritt war, den Nelly ist zwar wunderschön und nett, aber ziemlich langweilig, während Charles Dickens nun mal Charles Dickens ist.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Die Personen in der Zielgruppe werden den ungehetzten Ansatz nur als eine der vielen guten Eigenschaften von „The Invisible Woman“ zu schätzen wissen, wogegen andere davon gelangweilt sein werden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    The Guardian

    Von Mark Kermode

    Ralph Fiennes mag vielleicht der Regisseur und Star dieser wunderschönen Geschichte des Privatlebens von Charles Dickens sein, aber es ist Felicity Jones, die sie zum Fliegen bringt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Slant Magazine

    Von Andrew Schenker

    Fiennes’ Film fühlt sich nicht so sehr in der Vergangenheit verwurzelt an, weil er im Sumpf der Konventionen darüber, wie man Filme in der Vergangenheit darstellt, feststeckt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Scott Foundas

    Felicity Jones darstellerische Leistung ist eine echte Offenbahrung. Sie ist allerdings auch das einzige Highlight in Ralph Fiennes Dickens Erzählung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top