Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Guzaarish
    Guzaarish
    29. September 2020 bei Netflix / 2 Std. 06 Min. / Bollywood
    Von Sanjay Leela Bhansali
    Mit Hrithik Roshan, Aishwarya Rai, Shernaz Patel
    Produktionsland Indien
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ethan Mascarenhas, einst der größte Magier der Welt, ist seit einem Unfall bei einem Unfall vor 14 Jahren gelähmt, er kann weder Arme noch Beine bewegen. Dank seiner Krankenschwester Sofia D'Souza war seine Gesundheit die letzten 12 Jahre stabil, doch nun beginnen seine Organe zu versagen. Damit er in Zukunft nicht von lebenserhaltenden Maschinen anhängig ist, möchte Ethan sich das Leben nehmen lassen und schockiert damit seine Bekannten - insbesondere Sofia...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hrithik Roshan
    Rolle: Ethan Mascarenhas
    Aishwarya Rai
    Rolle: Sofia D'Souza
    Shernaz Patel
    Rolle: Devyani Dutta
    Aditya Roy Kapoor
    Rolle: Omar Siddiqui
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top