Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Lost Boys: The Thirst
20 ähnliche Filme für "Lost Boys: The Thirst"
  • The Breed - Blutige Meute

    The Breed - Blutige Meute

    Kein Kinostart / 1 Std. 31 Min. / Horror, Thriller
    Von Nicholas Mastandrea
    Mit Michelle Rodriguez, Taryn Manning, Oliver Hudson
    Matt (Eric Lively), John (Oliver Hudson), Noah (Hill Harper), Nicki (Michelle Rodríguez) und Sara (Taryn Manning) wollen ein paar ruhige Tage in einer Hütte verbringen, die auf einer einsamen Insel liegt. Mit einem Wasserfluzeug reisen die jungen Leute an und gelangen schnell zu ihrem Domizil. Aber sie sind nicht alleine auf der Insel, denn die Natur hat ihre Spuren hinterlassen. Ein junger Hund erscheint zunächst wie eine willkommene Abwechslung. Doch das Tier hat auch noch Eltern und die haben noch weitere Verwandte. Die Attacke eines ausgewachsenen Schäferhundes lässt die Freunde immer noch gut schlafen. Dann tauchen plötzlich mehrere von den Tieren auf und schleichen verdächtig aggressiv um die Hütte. So langsam wid den Urlaubern klar, dass der Spaß jetzt vorbei ist und sie ums nackte Überleben kämpfen müssen.
    User-Wertung
    3,2
  • Wrong Turn 3

    Wrong Turn 3

    8. Oktober 2009 / 1 Std. 32 Min. / Horror
    Von Declan O'Brien
    Mit Tom Frederic, Janet Montgomery, Gil Kolirin
    Diesmal ist es die junge Fonda (Janet Montgomery), die mit ihren Freunden zu einem ausgelassenen Campingurlaub in die Wälder Virginias aufbricht. Kaum dort angekommen, entwickelt sich der Aufenthalt zum blanken Albtraum. Einer nach dem anderen wird vom blutrünstigen Mutanten Three-Fingers (Borislav Iliev) abgeschlachtet und gefressen. Während Fonda nur knapp dem Tod entfliehen kann, wird auch ein durchfahrender Gefängnis-Transport in den einsamen Wäldern von Three-Fingers attackiert. Gerade noch rechtzeitig kann sich der Justizvollzugsbeamte Nate Wilson (Tom Frederic) mit einer Gruppe Sträflinge ins Dickicht flüchten. Bald werden sie sich wünschen, hinter Gittern geblieben zu sein... Kauftipp Wrong Turn 3:Die DVD oder Blu-ray bei Amazon kaufen!
    User-Wertung
    2,2
    Zum Trailer
  • Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    28. Februar 2013 / 1 Std. 28 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Tommy Wirkola
    Mit Jeremy Renner, Gemma Arterton, Famke Janssen
    15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Eines Tages werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, um die finstere Muriel (Famke Janssen) zur Strecke zu bringen. Denn jene plant die blutige Opferung zahlreicher Kinder zur kommenden "Blutmond"-Nacht. Neben Hänsel und Gretel mischt sich jedoch auch der brutale Polizist Berringer (Peter Stormare) in die Hexenjagd ein. Je länger sie hinter der bösen Muriel her sind, desto eher glaubt das Geschwisterpaar, dass sie es nicht nur mit normalen Hexen zu tun haben und noch ein anderer Plan hinter der geplanten Kinder-Opferung steckt. Doch dann wird die Jagd zur Nebensache, denn Gretel wird von grausamen Hexen entführt; und es liegt nun an Hänsel, seine Schwester zu retten.
    Pressekritiken
    1,6
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Resident Evil 4: Afterlife

    Resident Evil 4: Afterlife

    16. September 2010 / 1 Std. 40 Min. / Action, Horror
    Von Paul W.S. Anderson
    Mit Milla Jovovich, Ali Larter, Shawn Roberts
    Nahezu die gesamte Menschheit wurde ausradiert. Schuld daran ist der habgierige Umbrella-Konzern, dessen Virus-Experimente außer Kontrolle geraten sind und eine Zombie-Epidemie ausgelöst haben. Bloß Alice (Milla Jovovich), die den Virus überlebt hat und seitdem über Superkräfte verfügt, stellt sich dem Konzernchef Albert Wesker (Shawn Roberts) noch entgegen. Nach einer Konfrontation mit ihrem Erzrivalen schafft Alice es mit Mühe und Not nach Los Angeles, wo sich eine der letzten Enklaven der Menschheit verschanzt haben soll. Sie ahnt nicht, dass sie in eine Falle tappt...
    Pressekritiken
    2,0
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Constantine

    Constantine

    17. Februar 2005 / 2 Std. 01 Min. / Action, Fantasy, Horror
    Von Francis Lawrence
    Mit Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf
    John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und hilft jetzt der Polizistin Angela Dodson (Rachel Weisz), die den Selbstmord ihrer als psychisch krank eingestuften Zwillingsschwester Isabel untersucht. John und Angela entdecken, dass der Sohn des Teufels es auf Isabel abgesehen hatte...
    Pressekritiken
    3,2
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Wrong Turn

    Wrong Turn

    28. August 2003 / 1 Std. 24 Min. / Thriller, Horror, Fantasy
    Von Rob Schmidt
    Mit Desmond Harrington, Eliza Dushku, Emmanuelle Chriqui
    Weil er pünktlich zu einem wichtigen Vorstellungsgespräch kommen will, nimmt der junge Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) eine Abkürzung über einen Waldweg. Ein unachtsamer Moment lässt ihn mit dem Jeep von Jassie (Eliza Dushku) kollidieren. Sie und ihre Freunde Carly (Emmanuelle Chriqui), Scott (Jeremy Sisto), Francine (Lindy Booth) und Evan (Kevin Zegers) wollten ein ruhiges Wochenende beim Camping in den Bergen verbringen, doch ein über die Fahrbahn gespannter Stacheldraht unterbrach dieses Vorhaben abrupt. Da beide Wagen nicht mehr fahrtüchtig sind, versuchen die sechs Leidensgefährten gemeinsam, einen Weg über die verwinkelten Wald- und Gebirgspfade zu finden. Eine Holzfällerhütte kommt ihnen dabei wie gerufen. Doch als sie jene auf der Suche nach einem Funkgerät durchsuchen, machen sie eine grauenvolle Entdeckung: Die Bewohner fressen Menschen!
    User-Wertung
    2,9
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Prisoners of the Sun

    Prisoners of the Sun

    27. Juni 2014 / 1 Std. 28 Min. / Action, Abenteuer, Horror
    Von Roger Christian
    Mit John Rhys-Davies, David Charvet, Carmen Chaplin
    Als angehender Archäologe muss man sich auf einiges gefasst machen. Diese Erfahrung macht zumindest Doug Adler (David Charvet), als er an einer Expedition des exzentrischen Professors Hayden Masterton (John Rhys-Davies) teilnimmt. Sie begeben sich in die unerforschten Bereiche der ägyptischen Wüste, bei der sie nicht nur ein paar alte Steine oder Sarkophage zutage fördern. Stattdessen lüftet das Abenteuergefolge ein dunkles Geheimnis der Menschheit: Vor mehr als viertausend Jahren brachten Außerirdische den alten Ägyptern die Architektur, die Astronomie und ihre gesamte Kultur. Die Menschen aber dankten es ihnen schlecht und verbannten sie in die Katakomben einer versteckten Pyramide. Mit ihrer Expedition erwecken Doug und Hayden nun dunkle Kräfte zum Leben, die die Erde zerstören wollen...
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

    Hide and Seek - Du kannst Dich nicht verstecken

    7. April 2005 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Horror
    Von John Polson
    Mit Robert De Niro, Famke Janssen, Dakota Fanning
    Das Familienleben der Callaways gerät völlig aus der Bahn, als Vater David (Robert De Niro), ein Psychologe, seine Frau Alison (Amy Irving), tot in der Badewanne findet. Um ihren Selbstmord besser verkraften zu können, zieht er mit seiner Tochter Emily (Dakota Fanning) aufs Land. Aber auch dort kehrt keine Ruhe ein. Vor allem Emily erholt sich nicht von dem Schock. Das kleine Mädchen ist nicht in der Lage ein normales Leben zu führen. Gespräche mit der befreundeten Psychologin Katherine (Famke Janssen) führen ebenfalls zu keinen nennenswerten Fortschritten. Als sich David mit der alleinstehenden Elizabeth (Elisabeth Shue) einlässt, wird die Situation im Haus der Callaways zunehmend bedrohlicher. Emily berichtet immer öfter von schrecklichen Dingen, für die ihr imaginärer Freund Charlie verantwortlich ist. Verzweifelt versucht David, die Situation in den Griff zu bekommen, aber die Gewalt lauert nur auf ihre Chance.
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
    Zum Trailer
  • Banshee Chapter

    Banshee Chapter

    12. Februar 2015 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Thriller
    Von Blair Erickson
    Mit Katia Winter, Ted Levine, Michael McMillian
    Die junge Journalistin Anne Roland (Katia Winter) folgt der mysteriösen Spur ihres verschwundenen Studienfreundes James Hirsch (Michael McMillian), der während des Kalten Krieges Teil des MK-Ultra-Projekts war. In den 70er Jahren wurde die Droge DMT vom US-Geheimdienst an ahnungslosen Zivilisten getestet und hatte auf die Probanden verheerende Auswirkungen. Als sich Anne nun auf die Suche nach James begibt, der mit den bewusstseinsverändernden Substanzen in Berührung gekommen ist, kriegt sie bald selbst die Langzeitwirkung der halluzinogenen Droge zu spüren. Während ihrer Nachforschungen lernt sie den eigensinnigen Schriftsteller Thomas Blackburn (Ted Levine) kennen, der für seinen Drogenkonsum und seine unkonventionelle Art berüchtigt ist. Gemeinsam kommen sie der fürchterlichen Wahrheit auf die Spur…
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,2
    Zum Trailer
  • Wicker Man - Ritual des Bösen

    Wicker Man - Ritual des Bösen

    2. November 2006 / 1 Std. 42 Min. / Horror, Drama, Thriller
    Von Neil LaBute
    Mit Nicolas Cage, Ellen Burstyn, Kate Beahan
    Ein Truck gerät außer Kontrolle und zerquetscht den Wagen einer Mutter und deren Tochter. Beide verbrennen im Auto. Polizist Edward Malus (Nicolas Cage) musste den Unfall mit ansehen und kann sein Trauma nur durchs Schlucken von Beruhigungsmitteln überwinden. Bald aber ist wieder seine volle Konzentration vonnöten. Im Auftrag seiner Ex-Verlobten Willow (Kate Beahan) soll er das Verschwinden von deren Tochter (Erika-Shaye Gair) untersuchen und sie zurückbringen. Rowan ist auf einer mysteriösen Insel namens Summersisle vor der Küste von Washington State verschwunden. Auf dem völlig isolierten Eiland leben die Bewohner wie vor hundert Jahren und erwecken den Eindruck einer Sekte…
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    2,1
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Botched - Voll verkackt!

    Botched - Voll verkackt!

    4. Oktober 2007 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Thriller, Komödie
    Von Kit Ryan
    Mit Stephen Dorff, Alan Smyth, Sean Pertwee
    Richie Donovan (Stephen Dorff) ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichen Geiseln im Fahrstuhl wiederfinden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum bedingt Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern....
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

    Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

    12. Oktober 2000 / 1 Std. 52 Min. / Action, Thriller, Horror
    Von Paul Verhoeven
    Mit Kevin Bacon, Elisabeth Shue, Josh Brolin
    Nach Jahren der Forschung gelingt dem Wissenschaftler Sebastian Cain (Kevin Bacon) endlich der große Durchbruch! Sein Auftrag vom Pentagon lautete: Eine Substanz ausfindig zu machen, die einen Menschen unsichtbar machen kann. Vor den Augen seiner Kollegen startet Cain ohne Bedenken über Nebenwirkungen einen Selbstversuch, der erfolgreich verläuft. Allerdings bringt die Fähigkeit, unsichtbar zu sein, einige Nebenwirkungen mit sich. Während er sein neues Erscheinungsbild zunächst nur für belanglose Streiche und Scherze an seinen Kollegen nutzt, entwickelt Cain schon bald wesentlich dunklere Züge. Er beginnt, seiner attraktiven Nachbarin (Rhona Mitra) nachzustellen und schreckt auch vor schlimmeren Dingen nicht zurück. Als seine Kollegen Linda McKay (Elisabeth Shue) und Matthew Kensington (Josh Brolin) das Experiment rückgänig machen wollen, eskaliert die Situation. Denn Cain gefällt die Unsichtbarkeit und alle grausamen Freiheiten, die sie mit sich bringt...
    User-Wertung
    3,3
    Zum Trailer
  • Jeepers Creepers

    Jeepers Creepers

    3. Januar 2002 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Abenteuer, Drama
    Wiederaufführungstermin 23. Oktober 2003
    Von Victor Salva
    Mit Brandon Smith, Tom Tarantini, William Haze
    Da fährt man wie immer dieselbe Strecke nach Hause, ohne dabei an etwas Schlimmes zu denken, und was passiert? Man wird von einem blöden Truck abgedrängt, den man später wieder sieht aber unter wirklich mysteriösen Umständen. Und wenn man den Truckfahrer noch dabei beobachtet, wie er einen schweren Sack verschwinden lässt, erweckt dies bei den Geschwistern Trish und Darryl die Frage:" Wohin hat er den Sack geworfen und warum?". Doch dass sie bei der Suche nach einer Antwort in den Mahlstrom der Hölle geraten, können sie ja nicht wissen. Ein wirklicher Horrortrip.
    User-Wertung
    2,7
    Filmstarts
    2,5
  • L.A. Zombie

    L.A. Zombie

    7. Oktober 2010 / 1 Std. 43 Min. / Horror
    Von Bruce LaBruce
    Mit François Sagat, Rocco Giovanni, Wolf Hudson
    Ein fremdes Wesen, ein Zombie (François Sagat), entsteigt den Wellen des Pazifischen Ozean. Die Kreatur hat eine geheimnisvolle Mission zu erfüllen: Sie muss Männer töten und anschließend wieder zum Leben erwecken - durch Sex. Zunächst muss auf nächtlicher Straße ein smarter Autofahrer dran glauben - und erlebt dann das blutrote Wunder der Wiedergeburt. Bei Gelegenheit vergreift sich das Wesen auch an Krawattenträgern, die plötzlich feststellen müssen, dass Geld doch nicht alles ist. Immer mehr nähert sich der Zombie dem Stadtkern von Los Angeles, immer zügelloser geht er mit seinen Opfern und, und immer unklarer wird, ob er wirklich ein Zombie ist oder oder doch ein kranker Obdachloser, der an Wahnvorstellungen leidet. Von Gangbanger über Junkies bis zu einer Gruppe schwuler Pornodarsteller, er poppt sie alle wieder ins Leben...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Minotaurus

    Minotaurus

    10. November 2006 / 1 Std. 25 Min. / Fantasy, Horror
    Von Jonathan English
    Mit Tom Hardy, Michelle Van Der Water, Rutger Hauer
    Eine Gruppe junger Männer und Frauen findet sich in einem Labyrinth wieder, in welchem statt einem geistesgestörten Killer der Minotaur sein Unwesen treibt und am liebsten Menschenfleisch verspeist. Im Gegensatz zum Mythos ist der nicht halb Mensch, halb Stier, sondern einfach ein riesengroßer Stier mit zotteligem Fell und ein paar Beinen zu viel. Wie es sich für das Slashergenre gehört, wird bald einer nach dem anderen zum Opfer des Riesenstieres. Wie die Menschen dahin kamen, erzählt die halbwegs annehmbare erste halbe Stunde des Films. Jedes Jahr müssen dem Minotaur ein paar junge Menschen geopfert werden. Ein Dorf, welches sich in der Vergangenheit eine Verfehlung geleistet hat, dient dabei als Speisekammer. Nur Theo (Tom Hardy), Sohn des Anführers (Rutger Hauer), wird jedes Jahr von seinem Vater versteckt, damit er nicht zu den „Auserwählten“ gehört. Doch da ihm eine alte Aussätzige sagt, dass seine Geliebte, die letztes Jahr geholt wurde, noch lebt, mischt er sich in diesem Jahr unter die Gefangenen, um seine Liebe zu retten. Nachdem er beinahe noch eine Liebesnacht mit der Schwester (Michelle Van Der Water) des für die Opferungen zuständigen Hohepriesters (Tony Todd) bekommen hätte, ist er schließlich mit seinen Leidensgenossen in jenem Labyrinth und darf dort um sein Leben rennen.
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    1,0
    Zum Trailer
  • Verflucht

    Verflucht

    21. Juli 2005 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Komödie, Thriller
    Von Wes Craven
    Mit Christina Ricci, Joshua Jackson, Jesse Eisenberg
    Als Ellie (Christina Ricci) und ihr Bruder Jimmy (Jesse Eisenberg) einer Frau (Shannon Elizabeth) nach einem Autounfall helfen wollen, müssen sie mit ansehen, wie sie von einem Werwolf zerfleischt wird. Auch die beiden Geschwister werden von dem Ungetüm verletzt und müssen langsam aber sicher feststellen, dass sie sich einer Verwandlung unterziehen. So verfügt Jimmy, der in der Schule ein Außenseiterdasein lebt, plötzlich über große Kräfte. Außerdem kann er sich rasend schnell bewegen. Das hilft ihm bei der heißen Mitschülerin Brooke (Kristina Anapau). Ellie nimmt Gerüche extrem gut war und zieht mithilfe ihrer außer Kontrolle geraten Sexuallockstoffe reichliche Männer an. Um nicht selbst zu Werwölfen zu werden, wollen sie die Bestie jagen und töten. Die ist ihnen aber schon längst selbst auf den Fersen.
    Pressekritiken
    2,3
    User-Wertung
    2,2
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Prey

    Prey

    13. Dezember 2007 / 1 Std. 32 Min. / Horror, Abenteuer, Thriller
    Von Darrell James Roodt
    Mit Bridget Moynahan, Peter Weller, Carly Schroeder
    Der amerikanische Ingenieur Tom Newman (Peter Weller) arbeitet an einem Staudammprojekt in Afrika und lädt seine Familie ein, dort einige Tage mit ihm zu verbringen. Toms zweite Frau Amy (Bridget Moynahan) und seine beiden Kinder Jessica (Carly Schroeder) und David (Conner Dowds) sollen im Afrikaurlaub zusammenwachsen, denn vor allem die 14-jährige Jessica hat immer noch Probleme damit, die Scheidung der Eltern zu akzeptieren und hat ein angespanntes Verhältnis zu ihrer Stiefmutter Amy. Ihren ersten gemeinsamen Safariausflug muss Tom aber wegen eines Geschäftstermins absagen. Also lassen sich Amy, Jessica und David alleine von Ranger Brian (Marius Roberts) in den Nationalpark fahren. Währen eines unplanmäßigen Halts nimmt der Ausflug jedoch eine dramatische Wende: Eine Gruppe hungriger Löwen fällt die Familie Newman an. Amy und die Kinder können sich gerade noch in den Jeep retten. Ohne Verbindung zur Außenwelt, ohne Proviant und umzingelt von den Bestien müssen sie ausharren…
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Tödlicher Anruf

    Tödlicher Anruf

    20. März 2008 / 1 Std. 27 Min. / Thriller, Horror, Fantasy
    Von Eric Valette
    Mit Shannyn Sossamon, Edward Burns, Ana Claudia Talancón
    Eine Mailboxnachricht kündigt den genauen Todeszeitpunkt an - und die Botschaft ist ernst gemeint! Zwei gute Freunde der Psychologie-Studentin Beth Raymond (Shannyn Sossamon) hat es schon getroffen. Sie untersucht die Vorfälle und findet heraus, dass Beths Mitbewohnerin Taylor (Ana Claudia Talancón) aller Voraussicht nach das nächste Opfer sein wird. Doch die Polizei nimmt die eingeschüchterten Mädchen nicht für voll. Lediglich der Cop Jack Andrews (Edward Burns) glaubt die Geschichte, da auch seine Schwester auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen ist. Die Ermittlungen führen zu der Familienmutter Marie Layton (Rhoda Griffis), die ihre Kinder misshandelt haben soll, bevor sie bei einem Feuer in einer Nervenklinik verbrannt ist. Taylor nimmt unterdessen ihr Schicksal selbst in die Hand und will an sich und ihrem Handy vor laufenden Kameras einen Exorzismus vornehmen lassen…
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    2,8
    Filmstarts
    2,0
  • TwentyNine Palms

    TwentyNine Palms

    12. April 2007 / 1 Std. 59 Min. / Drama, Horror
    Von Bruno Dumont
    Mit David Wissak, Katerina Golubeva, Jeremy Davies
    David (David Wissak) ist ein unabhängiger, eigenständiger Fotograf und Katia (Yekaterina Golubeva) derzeit arbeitslos. Gemeinsam machen sie sich auf die Reise, raus aus der Moloch der Millionenstadt Los Angeles, um in der Wüste Südkaliforniens eine beeindruckende Naturkulisse für ein Fotoshooting für ein Magazin zu finden. In einem Motel in der kleinen Stadt Twentynine Palms lassen sie sich nieder, doch schon bald verbringen sie nie ihre Nächte in ihrem Auto in der Einsamkeit der Natur, wo sie sich ganz den namenlosen Straßen und Pfaden ergeben haben. Der Trip wird für jeden von den beiden immer mehr zu einer Art Selbstfindungsreise, in dem sie auch mehr über sich als Paar lernen. Momente tiefster Innigkeit und Liebe wechseln sich mit energiegeladenen Streitereien und kleineren Kämpfen ab. Doch dann geschieht etwas überaus Unerwartetes und ihre Reise nimmt ein schrecklich brutales Ende…
    Pressekritiken
    4,5
    User-Wertung
    2,6
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Fear Dot Com

    Fear Dot Com

    17. Juli 2003 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Horror
    Von William Malone
    Mit Stephen Dorff, Natascha McElhone, Stephen Rea
    Die junge Gerichtsmedizinerin Terry (Natasha McElhone) untersucht eine Reihe mysteriöser Todesfälle von Internet-Surfern, die alle eine bestimmte Web-Site besucht haben. Alle Opfer wurden mit blutenden Augen gefunden. Der erste Verdacht von Detective Mike Reilly (Stephen Dorff) ist eine Virenerkrankung wie Ebola, doch diese Theorie erhärtet sich nicht. Keines der Opfer weißt auch nur den Hauch einer derartigen Erkrankung auf. Terry und Mike stehen vor einem Rätsel. Bei ihren weiteren Nachforschungen stoßen sie schließlich auf eine erstaunliche Gemeinsamkeit. Alle Opfer haben exakt 48 Stunden vor ihrem Tod die Website www.FEARDOTCOM.com besucht. Bald befindet sich Terry selbst in der alptraumhaften Cyberhölle, in der User mit grausamen Bildern konfrontiert und durch die Spiegelung ihrer eigenen Ängste in den Tod getrieben werden...
    User-Wertung
    2,5
    Filmstarts
    0,5
    Zum Trailer
Back to Top