Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Joshua Tree
    Joshua Tree
    19. Juli 2013 auf DVD / 1 Std. 46 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Vic Armstrong
    Mit Geoffrey Lewis, Ken Foree, George Segal
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Gelegenheitsdieb Santee (Dolph Lundgren) ist ein erfolgsloser Rennfahrer, der vom Pech verfolgt wird: Mit einer Ladung voller gestohlener Autos wird er von der Polizei angehalten, bei dem Vorfall kam es zum Schuss-Wechsel, wobei einige ihr Leben lassen mussten. Santee wird festgenommen und glaubt, dass er von seinen eigenen Auftraggebern hochgenommen wurde. Bei der ersten Gelegenheit flieht er und nimmt eine Polizistin als Geisel mit. Als sich die Fronten nach und nach lichten, findet er Gefallen an ihr. Das Paar führt Hunderte von Cops hinters Licht und steht am Ende Santees Auftraggebern gegenüber.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Geoffrey Lewis
    Rolle: Sheriff Cepeda
    Ken Foree
    Rolle: Eddie Turner
    George Segal
    Rolle: Lt. Franklin L. Severence
    Dolph Lundgren
    Rolle: Wellman Anthony Santee
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top