Mein Konto
    Megapiranha
     Megapiranha
    14. Oktober 2010 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Eric Forsberg
    |
    Drehbuch: Eric Forsberg
    Besetzung: Paul Logan, Tiffany Renee Darwisch, Barry Williams
    Originaltitel: Mega Piranha
    User-Wertung
    1,9 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Special Agent Jason Fitch (Paul Logan) wird nach Venezuela beordert. Dort sind riesige Piranhas in einen abgelegenen Seitenarm des Orinoco-Flusses entkommen und werden immer größer und gefräßiger. Bei einem missglückten Versuch, die Tiere ins Jenseits zu befördern, wird ein Damm gesprengt, woraufhin die Monsterfische Kurs auf Florida nehmen - und dort hat gerade die Badesaison begonnen. Die Frage lautet nun: Wie stoppt man Pinranhas, die groß genug sind, um ein U-Boot zu fressen?

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Megapiranha
    Von Jan-Thilo Caesar
    The Asylum hat mal wieder zugeschlagen! Die Filmschmiede, die sich auf sogenannte „Mockbuster" spezialisiert hat und mit Filmtiteln wie „2012: Supernova" oder „Transmorphers", die der Vorlage zum Verwechseln ähnlich klingt, regelmäßig für Verwirrungen und Fehlkäufe sorgt, schwimmt diesmal im Fahrwasser von Alexandre Ajas „Piranha 3D" und wandert dabei abermals auf dem schmalen Grat zwischen Plagiat und Parodie. Wer gedacht hat, irrwitziger als „Mega Shark vs. Giant Octopus" kann ein Film nicht werden, hat Eric Forsbergs „Mega Piranha" noch nicht gesehen. Schon die ersten bewegten Bilder sorgten für launige Diskussion im Netz und der fertige Film ist tatsächlich das Trash-Feuerwerk, das der Trailer verspricht.Die Handlung dient offensichtlich allein dem Zweck, auf der Erfolgswelle des heiß erwarteten Raubfisch-Horrors von Alexandre Aja mitzureiten. Ein Schwarm genetisch aufgepeppter Riese

    Trailer

    Megapiranha Trailer OV 1:19
    Megapiranha Trailer OV
    2.242 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Paul Logan
    Rolle: Jason Fitch
    Tiffany Renee Darwisch
    Rolle: Sarah Monroe
    Barry Williams
    Rolle: Bob Grady
    David Labiosa
    Rolle: Colonel Antonio Diaz

    User-Kritiken

    Muskelmann[¥¿!
    Muskelmann[¥¿!

    3 Follower 49 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 18. August 2023
    Einer der schlechtesten Filme die ich bisher gesehen habe und ich habe schon viel Müll gesehen. Der Film ist langweilig und die Schauspieler, wenn man sie überhaupt so nennen darf, spielen als ob es irgendwelche Leute gewesen wären die man auf der Straße angesprochen und für eine dreistellige Summe überredet hat dort mit zu spielen. Das kann ich mir bei dem Budget von dem Film sogar echt gut vorstellen. Sinn und Logik gibt es in diesem Film ...
    Mehr erfahren
    CrixusM
    CrixusM

    4 Follower 17 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 28. März 2011
    Auf einer Fun Skala wäre die Wertung wohl um einiges höher. Megapiranha setzt auf den "Trashfaktor". Im Klartext schlechte Schauspieler, Special Effects die vor 10 Jahren noch besser ausgehen haben und eine Story die man zusammenschlagen möchte. Allerdings muss man hier auch sagen das es "bessere" Filme gibt im Trashbereich.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top