Mein FILMSTARTS
The Hunter
Durchschnitts-Wertung
3,2
62 Wertungen - 4 Kritiken
0% (0 Kritik)
50% (2 Kritiken)
50% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu The Hunter ?

4 User-Kritiken

schonwer
schonwer

User folgen 7 Follower Lies die 696 Kritiken

4,0
Veröffentlicht am 28.01.16
Ein sehr ruhiger und atmosphärischer Film mit schönen Lanfschaftsaufnahmen. Die ganze Geschichte dreht sich um die Hauptperson, sehr gut gespielt von Willem Dafoe. Ein Drama mit einem großen Unterhaltungswert.
Liberty E. M.
Liberty E. M.

User folgen Lies die Kritik

4,5
Veröffentlicht am 27.08.12
Mir hat der Film sehr gut gefallen - wohltuend gegenüber solchen "Krachern" wie "The Grey". Die Tiefe, die schauspielerische Qualität und die Sensibilität die dieser Streifen vermittelt ist einfach nur gut. Ein Dafoe, der so widersprüchlich und einsam spielt, wie in "Platoon", eine Story, die nicht zu diesem ewigen Shoot-out Quatsch vermistet. Dieser Film ist leise und doch laut - es ist wie ein Peter Weir-Film - eindringlich.
Filmkieker
Filmkieker

User folgen 1 Follower Lies die 33 Kritiken

3,5
Veröffentlicht am 16.06.12
Ich denke, in erster Linie, ist "The Hunter" ein gelungenes und authentisches Drama welches durch tolle Naturaufnahmen gestützt wird. Geschickt werden Elemente des Thrilles und Abenteuerfilms genutzt um Abwechslung ins Genre zu bringen. Auch die Qualität der CGI-Animationen sind für die Zwecke des Films allemal zureichend. Einzig der etwas dünne Plot schmälert meine Bewertung des Films.
Robert Palaver
Robert Palaver

User folgen Lies die 31 Kritiken

3,5
Veröffentlicht am 05.06.12
Gutes Abenteuer-Drama mit ein wenig Thriller dabei. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Durchwegs interessante Story mit tollen Aufnahmen. Von mir 3,5 von 5 Sternen!!!! Abenteuerfans unbedingt anschauen!!!
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top