Mein FILMSTARTS
Insidious
Durchschnittswertung
3,5
7 Presse-Titel
  • Filmcritic.com
  • Reelviews.net
  • The Hollywood Reporter
  • Variety
  • Chicago Sun-Times
  • Empire UK
  • Slant Magazine

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

7 Presse-Kritiken

Filmcritic.com

Von Bill Gibron

Macht euch bereit! Horrorfilme waren schon seit langem nicht mehr so unterhaltsam. Der Film ist meisterhaft makaber und hat das Zeug zum Klassiker.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com

Reelviews.net

Von James Berardinelli

Wenn es an "Insidious" überhaupt etwas zu meckern gibt, dann vielleicht nur die Tatsache, dass die zweite Hälfte des Films nicht mit dem unglaublich hohen Standard mithalten kann, den der Film in seiner ersten Hälfte setzt.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

The Hollywood Reporter

Von John DeFore

Dieses mörderische Vergnügen schüttelt einen zwar ordentlich durch, schafft aber keinen nennenswerten Genre-Reboot.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

Variety

Von Rob Nelson

Ein Thriller, der einen weniger erschreckt als dass er Spaß macht.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

Chicago Sun-Times

Von Roger Ebert

Bei Horrorfilmen hängt alles von den Charakteren, der Atmosphäre, überraschenden Ereignissen und einer gekonnten Montage ab. "Insidious" ist vielleicht nicht großartig, aber der Zuschauer bekommt, was er erwartet.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

Empire UK

Von Kim Newman

Ein Horror-Film, der gruselig genug ist, unter die Haut zu gehen. Die schauspielerischen Leistungen sind zwar nicht gerade rühmlich, aber dafür seine gerissenen Schreckensmomente.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

Slant Magazine

Von Ed Gonzalez

James Wans neuester Streich ist weniger ein Film denn eine Fahrt mit der Geisterbahn. Aber immerhin eine wirklich gruselige, die auch nicht vorgibt, mehr zu sein.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top