Mein FILMSTARTS
The Thing
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
The Thing Trailer DF
facebook Tweet G+Google
The Thing Trailer DF
Film: The Thing
3,4
für 142 User
Stars: Mary Elizabeth Winstead, Joel Edgerton, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Ulrich Thomsen, Eric Christian Olsen
Veröffentlicht am: Donnerstag, 8. September 2011
1. Wähle die Größe deines Players
2. Kopiere diesen Code in deinen Blog oder deine Website Übernehmen
Das könnte dich auch interessieren
3 Teaser & Trailer
The Thing Trailer DF 2:18
Aktuelles Video
The Thing Trailer DF
145 939 Wiedergaben
The Thing Trailer OV 2:30
The Thing Trailer OV
56 464 Wiedergaben
The Thing Trailer (2) OV 1:06
The Thing Trailer (2) OV
2 304 Wiedergaben
2 News- oder Bonus-Videos
Interviews 1 - Englisch 5:20
Interviews 1 - Englisch
1 344 Wiedergaben
The Thing Making of DF 3:48
The Thing Making of DF
1 435 Wiedergaben

Kommentare

  • Robbery

    sieht gut aus, auch wenn winstead einfach viel zu gut aus sieht für eine polarforscherin^^

  • Schnafffan

    Trailer ist an sich nicht besonders gut,aber der Film könnte gefallen....allein schon weil ich beim Anblick der Winstead noch gefangen im Polareis ins Schwitzen kommen würde ;)

  • Bunbary

    Klar dass im 21. Jahrhundert nicht mal mehr die Story ohne Quotenfrau auskommt. Wenigstens gibt's außer Splattereffekten noch was zu gucken. Denk der wird sehr unterhaltsam

  • TheBale

    Ein 1:1 Remake, nur mit einem Weibchen in der Hauptrolle! Und der/die Quotenschwarzen fehlen... Sehr einfallsreich!

  • ach-herr-je

    also wenn ich mich nicht irre, dann hab ich den quotenschwarzen gesehen :D
    aber so schlimm ist der trailer jetzt nicht, ich bin gespannt

  • ChristianB

    @The Bale
    Soviel ich weiß, ist ein Sequel, in dem es um Entdeckung des Raumschiffes durch die norwegische Forschungsstation geht. Allerdings scheinen wohl ein paar Szenen aus dem Original 1:1 übernommen worden zu sein.
    Ausserdem, im Original kam keine einzige Frau vor (lediglich ein Computer mit Frauenstimme, der nach ein paar Sekunden den Geist aufgab) und jetzt gleich die Hauptrolle mit einer Frau besetzt. Gegenfrage: Wieso denn nicht?

  • koala85

    Aliens... entdeckt... Antarktis... Forscherteam geht dahin... mit ner Frau in der Hauptrolle... wo zum Teufel bleiben die Predators...? :(

  • Roberto_Strudel

    @ChristianB es ist ein Prequel.
    http://en.wikipedia.org/wiki/T...

  • Fitzcaraldo

    das ist kein REMAKE ,das ist ein Prequel ....man sieht was den Norwegern passiert ist die am anfang von john carpenters The Thing auftauchen und den Hund jagen

  • ChristianB

    @Roberto,
    sorry, stimmt. Tippfehler..... Ansonsten wärs ja unlogisch ;-)

Kommentare anzeigen
Back to Top