Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Batman: Year One
     Batman: Year One
    21. Oktober 2011 auf DVD / 1 Std. 04 Min. / Animation, Action
    Von Sam Liu, Lauren Montgomery
    Mit Ben McKenzie, Bryan Cranston, Eliza Dushku
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,3 14 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Bruce Wayne („O.C. California“-Star Benjamin McKenzie) kehrt nach jahrelangem Training an verschiedenen Orten der Welt in seine Heimatstadt Gotham City zurück, wo er eine Karriere als maskierter Verbrechensbekämpfer Batman startet. Früh kreuzen sich seine Wege mit dem neu aus Chicago zugezogenen Polizisten James Gordon („Breaking Bad“-Star Bryan Cranston), der die Korruption in der eigenen Gruppe zu bekämpfen versucht. Dabei hilft er - ohne sein Wissen - auch, die moralisch ambivalente Catwoman (Eliza Dushku) zu erschaffen- Animationsadaption von Frank Millers („Sin City“, „300“) Kult-Batman-Comic „Year One”.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Batman: Year One
    Batman: Year One (DVD)
    Neu ab 10.28 €
    Batman - Year One
    Batman - Year One (Blu-ray)
    Neu ab 11.80 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Batman: Year One Trailer OV 1:17
    Batman: Year One Trailer OV
    1087 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Aktuelles

    Neuer "Batman"-Trailer veröffentlicht
    NEWS - Fotos
    Freitag, 8. Juli 2011

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 500 000 $
    Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top