Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)
    Deine Meinung zu Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2) ?

Veröffentlicht am 5. Januar 2013
    Ich habe echt die Filme gehasst aber der letzte Teil war der Hammer, obwohl Renesmee weiße Ränder hatte.
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2012
    ich liebe Twilight und Kristen Steward den fil kenn ich in und ausswendig ich habe ganz vieles und ich weiß alles darüber ♥♥♥ spoiler:
    Tania Feichtlbauer
    Tania Feichtlbauer

Veröffentlicht am 29. Dezember 2012
    Den letzten Band der Twilight-Serie zu trennen ist - meiner Meinung nach Geldschinderei.
    Ich habe alle Bände gelesen und alle Filme gesehen und mein Fazit ist dass der letzte Teil zwar gut ist, aber eher für echte Fans.
    Klar er ist gut inszeniert, gut besetzt, wie jeder Film der Serie aber wirklich viel passiert nicht mehr.
    Für echte Fans die die anderen Filme gesehen haben top, ansonsten nicht empfehlenswert!
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2012
    Durch eine Freundin wurde ich mehr oder weniger dazu 'gezwungen' diesen Film anzusehen. Ich kenne das - mich schon nicht wirklich überzeugte - Buch und deshalb mit nicht sehr hohen Erwartungen ins Kino gegangen, aber selbst diese waren noch besser als der eigentliche Film.
    Man hat das Gefühl, es würde immer noch eine Person im Mittelpunkt stehen und handeln, während die anderen drumherum stehen und zusehen. Die Dialoge sind einfach gestrickt, nur an wenigen Stellen gibt es wirkliche Witze, über welche man mal schmunzeln konnte und selbst der Kitsch ist danebengegangen.
    Die Special Effects - falls man es so nennen darf - haben sich von Film zu Film verschlechtert und selbst der talentierte Robert Pattinson versteckt hier seine Begabung. Einzig gute Verbesserung legt hier wohl Kristen Stewart hin.
    Für Fans sicherlich ein einigermaßen gut gelungenes Ende, als Film an sich aber schlecht.
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2012
    Toller Abschluß ...evtl. ist es ja doch net vorbei wie man hört :)
    Daydreamer
    Daydreamer

Veröffentlicht am 9. Dezember 2012
    Das Ende der Twilight-Saga hat mich echt überrascht.Ich hatte keine Erwartungen von dem Film und warf ihn gleich mit den andern Teilen in einen Topf.Nachdem ich mich aber von meinen Freundinnen breitschlagen ließ in diesen Film zu gehen wurde mir doch ein durchschnittlich gutes Finale geboten. Auch wenn ich mich jetzt nicht als Twilight fan bezeichne.Ich habe alle Teile der beliebten Vampirromanze gesehen. Keiner konnte mich recht begeistern.Doch dieser war doch ganz gut.
    Weshalb?Der Anfang war schon recht vielversprechend. Endlich hatte man Bella eine Persönlichkeit verliehen! Das stinklangweilige schüchterne junge Mädchen hatte sich zu einer stolzen und starken Vampirin gemausert! Und ja ich ich finde das hat Kristen Stewart diesmal wirklich gut hingekriegt! Denn in diesen Teil zeigte sie schon mehr als nur einen Gesichtsausdruck! Auch die Reaktion als sie erfuhr das Jake sich auf ihre Tochter geprägt hat gefiel mir echt gut! Edward war wie eh und jäh.Als Charakter unsymphatisch und kam der Vaterolle überhaupt nicht gerecht.Jacob war natürlich auch wieder mit von der Partie und zog erneut zum Entzücken der Kinobesucherinnen das Hemd aus um seinen Waschbrettbauch zu präsentieren.Die Szenen mit Renesmee wirkten sehr gekünstelt und unglaubwürdig. Was vielleicht daran liegt das sie als Baby animiert wurde.Jedoch war Renesmee nicht sonderlich gut animiert und sah eher wie eine Puppe aus denn ihr fehlte das "Menschliche" im Gesicht.In der Mitte wurde der Film etwas langweilig und nahm deutlich an Spannung ab. Aber gegen Ende wurde der Film wieder spannender. Der Endkampf war wirklich gut gemacht da gab es nichts zu meckern. Jedoch gab es einige Wieso? Und Weshalb? unter den Zuschauern. Und dann kam das große "AHA". Man hatte endlich geschnallt das es sich ja nur um eine Vision handle. Diese Tatsache war in meinen Augen schon etwas ernüchternd. Doch dann kam das Ende. Und das Ende ist wirklich Zucker Zucker süß das hat mich schon echt überrascht und entlockte mir schon das leise " Oooooh "^^. Bella und Ed sitzen inmitten einer duftigen Blumenwiese schwören sich die ewige Liebe und tauchen ein letztes Mal ein in die Vergangenheit als ihre Liebe noch Jung war. Und so endet der Twilight Epos und wenn Bella und Edward nicht gestorben sind dann leben sie noch heute glücklich als Vampire
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2012
    Der Film ist ganz nett anzuschauen, manchmal aber nur als Komödie zu ertragen. Die Spannung aus dem vorherigen Teil kann nicht wirklich aufrecht erhalten werden und die schauspielerische Leistung aller Darsteller ist nicht überzeugend.
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2012
    selbst mein mann sagt das es spannend war und er ist ein anti fan!
    ich freu mich schin drauf alle dvd zu haben und auf vielleicht doch noch ein teil.
    Veröffentlicht am 30. November 2012
    Der Film ist ganz nett, allerdings für die Spannung, die in den anderen 4 Teilen aufgebaut wurde und die Erwartungen, die in dieses lang ersehnte Finale gesetzt wurden war er ziemlich seicht, um nicht zu sagen - furchtbar langwierig und langweilig.
    Veröffentlicht am 26. November 2012
    Leider total enttäuschend um nicht zu sagen - tödlich langweilig. Die Geschichte quält sich dahin, die vielen neuen Gesichter wirken störend, die Masken teilweise lachhaft. Wo im 21. Jahrhundert laufen zwei Damen als Amazonen verkleidet herum - völlig unglaubwürdig. Am Ende ist man froh, dass man es nun endlich überstanden hat, falls man nicht vorab den Kinosaal verlassen hat. Hätte man sicher etwas Tolles daraus machen können, würde ich kein zweitesmal ansehen. "Gääääähhhhn"
    Mein Fazit: Langweilig, völlig ohne Magie, Charisma und Gruselstimmung.