Mein Konto
    Circle of Pain
     Circle of Pain
    27. Januar 2011 auf DVD | 1 Std. 29 Min. | Action
    Regie: Daniel Zirilli
    |
    Drehbuch: Bobby Mort
    Besetzung: Tony Schiena, Dean Cain, Bai Ling
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dalton Hunt (Tony Schiena) war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hat er im Ring einen Mann getötet, danach alles hingeworfen, seinen Titel sowie die Familie und das bisherige Leben verloren. Jetzt fristet er sein Dasein mit einem schlecht bezahlten Job. Aber dabei bleibt es nicht, weil die skrupellose Promoterin der Ultimate-Fighting-Liga Victoria Rualan (Bai Ling) dahinter kommt, dass Dalton vertraglich zu einem letzten Kampf verpflichtet ist. Sie zwingt ihn, noch einmal in den Ring zu steigen - gegen den unbesiegten Champion Colin "The Brick" Whale (Heath Herring). Dalton hat zwar überhaupt keine Lust auf einen Kampf, aber keine Wahl. Zusammen mit Trainer Willy (Louis Herthum) bereitet er sich darauf vor, seinen scheinbar übermächtigen Gegner in die Schranken zu weisen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Circle of Pain Trailer DF 1:47
    Circle of Pain Trailer DF
    603 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tony Schiena
    Rolle: Dalton Hunt
    Dean Cain
    Rolle: Wyatt
    Bai Ling
    Rolle: Victoria Rualan
    Heath Herring
    Rolle: Colin Wahle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top