The Equalizer
    4,1
    Deine Meinung zu The Equalizer ?

Veröffentlicht am 23. November 2023
    Ein Film, der ohne Denzel wahrscheinlich nicht funktionieren würde. Hier und da ist er leider zu lang und bietet nicht viel Unterhaltung.
    Spielt der Film seiner Stärken aus, hier brutale Action, macht der Film viel Spaß. Und Denzel zeigt einmal mehr, dass er nicht von der Leinwand wegzudenken ist.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 30. Oktober 2023
    Netter Actionfilm, der gut inszeniert ist, sich Zeit lässt und langsam die Spannung aufbaut. Allerdings vorallem Richtung Höhepunkt nicht immer Sinn machen muss.
    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 29. September 2023
    Ein sehr gelungener Film mit sehr guter Action und Spannung. Mir gefiel dieser Film ziemlich gut und konnte mich auf jeden Fall sehr gut überzeugen.
    Frank Zabel
    Frank Zabel

Veröffentlicht am 1. September 2023
    Meine Frau und ich sind bekennende The Equaliser Fans.Der Film ist grandios wie die anderen.
    Denzel Washington vollführt keine halsbrecherischen Stunds mehr aber seine tollen Tricks sind die Gleichen geblieben.
    Die Bösen (sind auch hervorragend gespielt) kriegen wieder ihr Fett in bekannter Manier weg....... wie immer
    auch mal recht blutig brutal. Sie habens halt nicht anders verdient.
    Bis zum finalen Countdown bleibt es immer spannend ......... unser Puls war im ganzen Film ganz schön hoch.
    Übrigens ..... Expendables 4 war in der Werbung ..... ist immer recht lustig......und wir sehen uns den an.
    Manuel Herzberg
    Manuel Herzberg

Veröffentlicht am 4. Dezember 2022
    Bin ein großer fan von fuqua und dieser Film von ihm hat mir auch gefallen "Teddy" der Killer und Gegenspieler von Denzel Washington hat mir besonders gefallen seine Performance hat bei mir Eindruck hinterlassen für einen Action Film fehlt mir ein bisschen das Tempo aber das macht fuqua mit seiner erzähl Technik wieder wett und die Szene im Restaurant mit den Russen ist legandär... ein guter Action Film in dem Denzel Washington mal wiede zeigt wie stark er ist , auch das er im Film immer Erst versucht gewaltfrei aus einer Situation rauszukommen bevor er zum Killer wird hat mir sehr gefallen

Veröffentlicht am 10. Mai 2022
    Frei nach der gleichnamigen 80er-Krimiserie schuf Regisseur Fuqua einen im besten Sinn altmodischen Thriller, der durch präzise Charakterzeichnung, atmosphärische Dichte und harte Action besticht.

Veröffentlicht am 3. Februar 2022
    Richtig guter Actionfilm mit richtig guter und spannender sowie blutiger Story.
    Wird nicht langweilig der Film.
    Muss man definitiv mal gesehen haben.

Veröffentlicht am 27. Dezember 2020
    Die Stimmung dieses Rache-Films ist düster und hat mich ein bisschen an „Léon - Der Profi“ erinnert. Die Handlung besitzt Tiefgang und lässt sich viel Zeit bei der Charakterentwicklung, was ich sehr positiv fand. Ebenso die Aussage des Films: Menschen mit besonderen Fähigkeiten können für solche Menschen zu Superhelden werden, die sich aus eigener Kraft nicht helfen können. Der Equalizer „gleicht“ solche Machtgefälle eben aus und schreckt dabei auch vor Gewalt nicht zurück. Starker Film!
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 19. November 2020
    Für mich definitiv der beste Actionfilm der letzten Jahre.
    Die Szene im Baumarkt ist jetzt schon legendär.
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2020
    „The Equalizer“ ist ein überaus spannungsgeladener Action/Thriller, der dank Fuquas erstklassiger Inszenierung und den zwei famos aufspielenden Gegenspielern Wahington/Csokas ein echtes Genre-Highlight darstellt.
    Alles in allem ist The Equalizer ein packender Actionthriller mit einer fesselnden und mitreissenden Geschichte. Mit diversen Höhen und Tiefen, vielen Actionszenen aber auch einigen gefühlsvolleren und ruhigeren Passagen entsteht eine gute Abwechslung zwischen Action und Drama - meiner persönlichen Meinung nach.. Die Schauspieler überzeugten mit ihrer Leistung - zumindest mich - auf ganzer Linie und auch betreffend der Kameraarbeit, des Schnitts oder der musikalischen Begleitung habe ich nichts auszusetzen: Alles wurde interessant und spannend auf Band festgehalten, gekonnt zusammengefügt und passend musikalisch begleitet.

"Dein Herz schlägt dreimal so viel wie normalerweise. Das liegt daran, dass Du soviel Blut verlierst. In etwa 30 Sekunden werden Deine Organe versagen und Du wirst ersticken. Alina, die Kleine, die Du geprügelt hast, wird weiterleben, Dein Leben endet hier, auf diesem versifften Fussboden, wegen 9.800 Dollar. Du hättest das Geld nehmen sollen