Mein Konto
    The Keeper
    The Keeper
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
    Regie: Joe Brewster
    |
    Drehbuch: Joe Brewster
    Besetzung: Giancarlo Esposito, Isaach de Bankolé, Regina Taylor
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gutmütige und freundliche Paul Lamont (Giancarlo Esposito) führt ein einfaches Leben. Er arbeitet als Korrekturleser und studiert nebenbei Jura. Finanziell kann er sich über Wasser halten, aber seine Ehe ist schon so gut wie am Ende. Eines Tages hilft er einem mysteriösen Haiitianer, Jean Baptiste (Isaach de Bankolé), aus der Klemme, indem er für ihn die Kaution übernimmt, da er glaubt, dass Baptiste fälschlicherweise angeklagt wurde und unschuldig ist. Als sich die beiden näher kennen lernen, führt es Herrn Lamont auf eine Reise der Entdeckungen über sich und sein eigenes Leben. Doch schon bald muss er herausfinden, dass sein gewissenhaftes Handeln und seine allzu große Umsichtigkeit Grenzen haben und zu unvorhersehbaren Geschehnissen führen können. So muss er sich bald seinen eigenen Dämonen stellen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Giancarlo Esposito
    Rolle: Paul Lamont
    Isaach de Bankolé
    Rolle: Jean Baptiste
    Regina Taylor
    Rolle: Angela Lamont
    Ron Brice
    Rolle: Clarence ross

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 1995.

    Back to Top