Mein Konto
    Die Relativitätstheorie der Liebe
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    16 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Relativitätstheorie der Liebe ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 30. August 2017
    Wenn du eine alte und abgedroschene Nummer hast kann es mitunter enorm helfen eine einzelne ungewöhnliche Komponente dabei zu packen. Kann aber auch ein Schuß in den Ofen sein. Im Vorliegenden Fall ist es für mich jedenfalls das letztere. Was übrigens sehr sehr schade ist. Im Grunde laufen wir hier auf total ausgelatschten Pfaden und haben nichts weiter als die xte Variante eines Episodenfilms in dem diverse Paare einander auf den Sack gehen und jede Variante von Klischee in irgendeiner Form verarbeitet ist – und natürlich sind die ganzen Storys verwoben. Die Besonderheit dabei ist: alle männlichen Hauptfiguren spielt Olli Dittrich, alle weiblichen werden von Katja Rieman gespielt. Und es ist schon besonders wie die beiden es schaffen wirklich komplett in den jeweiligen Rollen zu versinken (vor allem da die Charaktere in einer Tour aufeinander treffen) – aber leider verändert das den Inhalt kein Stück und der bleibt nach wie vor einfach lahm.

    Fazit: Gigantische Darstellerleistung, leider in einem echt langweiligen Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top