Mein Konto
    Jao Nok Krajok
    20 ähnliche Filme für "Jao Nok Krajok"
    • Melancholia

      Melancholia

      6. Oktober 2011 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Lars von Trier
      Besetzung: Kirsten Dunst, Charlotte Gainsbourg, Alexander Skarsgård
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Eine Geschichte aus der Perspektive zweier Schwestern. Die Melancholikerin Justine (Kirsten Dunst) heiratet auf dem Schloss ihrer Schwester Claire (Charlotte Gainsbourg) einen hübschen Mann (Alexander Skarsgard). Doch von Anfang an steht das Fest unter keinem guten Stern, das Paar kommt sogar zu spät zur eigenen Feier – sehr zum Ärger von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

      20. September 2012 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lorene Scafaria
      Besetzung: Steve Carell, Keira Knightley, Melanie Lynskey
      Originaltitel: Seeking a Friend for the End of the World
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Amerika in viel zu naher Zukunft: Der Weltuntergang naht, da eine Kollision des Asteroid Mathilda mit der Erde unmittelbar bevorsteht. Die Menschen beginnen mit Garagenverkäufen, Plünderungen und geben sich am Arbeitsplatz nun etwas legerer als nötig. Doch während sein Kumpel Roache (Patton Oswalt) lieber nochmal krachen lässt und die Herzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schmetterling und Taucherglocke

      Schmetterling und Taucherglocke

      27. März 2008 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Julian Schnabel
      Besetzung: Mathieu Amalric, Emmanuelle Seigner, Marie-Josée Croze
      Originaltitel: Le scaphandre et le papillon
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Das oberflächliche Glitzern der Modewelt hat es Jean-Dominique Baubys (Mathieu Amalric) angetan. Hübsche Frauen, schicke Autos und teure Restaurants prägen seinen Lebensstil. Im Alter von 42 Jahren ist damit Schluss, Jean-Do erleidet einen Hirnschlag. Er bekommt alles mit, was um ihn herum passiert, kann aber nur noch sein linkes Auge bewegen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nader und Simin - Eine Trennung

      Nader und Simin - Eine Trennung

      14. Juli 2011 | 2 Std. 03 Min. | Drama
      Regie: Asghar Farhadi
      Besetzung: Leila Hatami, Payman Maadi, Shahab Hosseini
      Originaltitel: Jodaeiye Nader az Simin
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Ein Ehepaar will ihre iranische Heimat verlassen. Doch Nader (Peyman Moaadi) bringt es nicht übers Herz, seinen an Alzheimer erkrankten Vater (Ali-Asghar Shahbazi) zurückzulassen. Seine enttäuschte Frau Simin (Leila Hatami) reicht die Scheidung ein und lässt Nader und ihre Tochter Termeh (Sarina Farhadi) mit dem dementen Greis zurück. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Virgin Suicides - Verlorene Jugend

      The Virgin Suicides - Verlorene Jugend

      16. November 2000 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Sofia Coppola
      Besetzung: Kirsten Dunst, James Woods, Kathleen Turner
      Originaltitel: The Virgin Suicides
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die fünf Schwester (Kirsten Dunst, A.J. Cook, Hanna R. Hall, Leslie Hayman, Chelse Swain) der Familie Lisbon wachsen wohlbehütet im elterlichen Haushalt auf und sind abgeschottet von sämtlichen Gefahren, die die erwachende Sexualität eines jungen Mädchens mit sich bringt. Ihre konservativen Eltern wollen die Mädchen mit allen Mitteln von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Zeit der Zigeuner

      Die Zeit der Zigeuner

      15. August 1991 | 2 Std. 22 Min. | Drama, Fantasy
      Regie: Emir Kusturica
      Besetzung: Davor Dujmovic, Bora Todorović, Ljubica Adzovic
      Originaltitel: Dom za vesanje
      User-Wertung
      3,5
      Der Zigeunerjunge Perhan (Davor Dujmović ) wächst nach dem Tod seiner Mutter bei seiner Großmutter Chaditza (Ljubica Adzović) auf. Er verliebt sich in die hübsche Azra und möchte sie heiraten, doch dafür muss er zunächst zu Geld kommen. Mit ehrlicher Arbeit kommt er nicht weit, weswegen er sich der Bande von Ahmed (Bora Todorović) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sarabande

      Sarabande

      30. Juli 2004 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Ingmar Bergman
      Besetzung: Liv Ullmann, Erland Josephson, Börje Ahlstedt
      Originaltitel: Saraband
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,0
      Johan (Erland Josephson) lebt zurückgezogen im Wald. Aber die Ruhe, mit der er sich umgibt, ist trügerisch, denn sein Familienleben wird durch Spannungen geprägt. Das Verhältnis zu seinem Sohn Henrik (Börje Ahlstedt), der inzwischen wieder in Johans Nähe wohnt, ist auf dem Nullpunkt angelangt. Auch Henrik zeigt nur wenig Interesse für seinen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cartagena - Finde dein Leben. Finde die Liebe.

      Cartagena - Finde dein Leben. Finde die Liebe.

      12. Mai 2011 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Alain Monne
      Besetzung: Sophie Marceau, Christopher Lambert, Margarita Rosa de Francisco
      Originaltitel: L'homme de chevet
      User-Wertung
      3,0
      Leo (Christopher Lambert) war früher professioneller Boxer, doch seit er einige persönliche Schicksalsschläge verkraften musste, hat er sich neuen Dingen zugewandt. So bewirbt er sich als Pfleger bei der vom Hals ab gelähmten Muriel (Sophie Marceau). Zwar ist diese zunächst nicht gerade begeistert, kann sich aber bald für die besondere Art ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Personal Effects

      Personal Effects

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Drama
      Regie: David Hollander
      Besetzung: Michelle Pfeiffer, Kathy Bates, David Lewis (IV)
      User-Wertung
      3,0
      Der Film handelt von Walter (Ashton Kutcher), dessen Schwester kurz vor ihrer Hochzeit ums Leben gekommen ist. Walter leidet sehr unter diesem Verlust und die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen ihn. Inzwischen arbeitet Walter als Hochzeitsplaner. Beeinflusst durch Erinnerungen vermischen sich nach und nach reale Ereignisse ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Griff the Invisible

      Griff the Invisible

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Leon Ford
      Besetzung: Ryan Kwanten, Maeve Dermody, Patrick Brammall
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,0
      Am Tage ist Griff (Ryan Kwanten) ein normaler Büroangestellter, doch in der Nacht wird er zum Superhelden und sorgt für Recht und Ordnung. Eines Tages trifft er die schöne Wissenschaftlerin Melody (Maeve Dermody), die seine Faszination für das Unmögliche teilt und ihm den Kopf verdreht.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Geisterhaus

      Das Geisterhaus

      21. Oktober 1993 | 2 Std. 26 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Bille August
      Besetzung: Meryl Streep, Glenn Close, Jeremy Irons
      Originaltitel: The House of the Spirits
      User-Wertung
      3,6
      Chile zwischen den 1920er und 1970er Jahren. Esteban Trueba (Jeremy Irons) stammt aus einfachen Verhältnissen. Er verliebt sich in Rosa del Valle (Teri Polo). Die beiden wollen heiraten, vorher aber will Esteban mit Goldgräberei an Geld kommen, um der zukünftigen Familie etwas bieten zu können. Doch zu der Hochzeit kommt es nicht, weil Rosa ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Side Effects

      Side Effects

      25. April 2013 | 1 Std. 46 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Rooney Mara, Channing Tatum, Jude Law
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Emily Taylor (Rooney Mara) und ihr Ehemann Martin (Channing Tatum) sind ein glückliches Paar, das im Wohlstand lebt. Doch der Broker Martin verliert wegen Insiderhandels nicht nur sein Geld, sondern auch seine Freiheit. Während Martin im Gefängnis sitzt, stürzt Emily in ein psychisches Loch und hat mit Depressionen zu kämpfen. Vier Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Geschmack von Rost und Knochen

      Der Geschmack von Rost und Knochen

      10. Januar 2013 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Jacques Audiard
      Besetzung: Marion Cotillard, Matthias Schoenaerts, Armand Verdure
      Originaltitel: De rouille et d'os
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Irgendwo im Norden Frankreichs: Ali (Matthias Schoenaerts) und sein fünfjähriger Sohn Sam (Armand Verdure) sind arm. Ali ist obdach- und mittellos, findet jedoch schließlich Zuflucht bei seiner Schwester in Antibes. Dort wohnen Ali und Sam in der Garage des Hauses; eine kleine, aber schöne Bleibe. Eines Nachts nach einer Kneipenschlägerei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arbitrage

      Arbitrage

      7. Juni 2013 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Nicholas Jarecki
      Besetzung: Richard Gere, Susan Sarandon, Tim Roth
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Robert Miller (Richard Gere) scheint zu seinem 60. Geburtstag alles im Leben erreicht zu haben, was man sich nur wünschen kann. Er ist ein erfolgreicher Hedgefonds-Manager in New York und dazu noch liebender Ehemann und Familienvater. Doch hinter diesem glitzernden Schein droht sein berufliches Erbe zusammenzubrechen. Er versucht verzweifelt sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Young Adult

      Young Adult

      23. Februar 2012 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Charlize Theron, Patton Oswalt, Patrick Wilson
      Pressekritiken
      3,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Die frisch geschiedene Jugendbuch-Autorin Mavis Gary (Charlize Theron) kehrt in ihrer Heimatstadt in Minnesota zurück mit dem heimlichen Plan, ihren Ex-Freund aus Highschool-Tagen (Patrick Wilson) zurück zu erobern. Doch der ist mittlerweile ein glücklich verheirateter Familienvater. Als sich ihre Rückkehr nach Hause viel schwieriger erweist ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jane Eyre

      Jane Eyre

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Cary Joji Fukunaga
      Besetzung: Mia Wasikowska, Michael Fassbender, Jamie Bell
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Die unscheinbare Jane Eyre (Mia Wasikowska) möchte nach ihrer eher düsteren Kindheit hinaus in die weite Welt. Auf dem imposanten Anwesen Thornfield Hall erlangt sie eine Anstellung als Gouvernante. Nach einem anfänglich friedlichen Dasein, trifft sie auf den düsteren und schroffen Hausbesitzer Edward Rochester (Michael Fassbender). Trotz Mr. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stay

      Stay

      23. Februar 2006 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Marc Forster
      Besetzung: Ewan McGregor, Naomi Watts, Ryan Gosling
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Dass er plötzlich nicht mehr mit Dr. Beth Levy (Janeane Garofalo), sondern mit einem neuen Psychiater zu tun hat, irritiert den jungen Henry Letham (Ryan Gosling). Warum dieser Wechsel? Die Vertretung Sam Foster (Ewan McGregor) will es nicht genau sagen. Dennoch gelingt es dem Psychologen, langsam das Vertrauen von Henry zu erlangen - bis Sam ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cheyenne - This Must Be The Place

      Cheyenne - This Must Be The Place

      10. November 2011 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Paolo Sorrentino
      Besetzung: Sean Penn, Frances McDormand, Judd Hirsch
      Originaltitel: This Must Be the Place
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      In den 1980ern war Cheyenne (Sean Penn) ein Rockstar, doch nun fristet er ein zurückgezogenes und tristes Leben in Dublin mit Tiefkühlpizza und Aktienspekulationen. Sein sozialer Umgang beschränkt sich auf seine Frau Jane (Frances McDormand) und das ortsansässige Gothic-Girl Mary (Eve Hewson). Nach dem Tod seines jüdischen Vaters reist er zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In ihrem Haus

      In ihrem Haus

      29. November 2012 | 1 Std. 45 Min. | Thriller
      Regie: François Ozon
      Besetzung: Fabrice Luchini, Ernst Umhauer, Kristin Scott Thomas
      Originaltitel: Dans la maison
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      4,0
      Der frustrierte Lehrer Germain (Fabrice Luchini) gibt seiner Klasse die Aufgabe, einen Essay über ihr letztes Wochenende zu schreiben. Die Ergebnisse sind für den Pädagogen uninspiriert und mehr als enttäuschend, doch ein Werk sticht aus der Masse der Mittelmäßigkeit hervor: Der Aufsatz des introvertierten Claude (Ernst Umhauer), der sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Million Dollar Baby

      Million Dollar Baby

      24. März 2005 | 2 Std. 12 Min. | Drama
      Regie: Clint Eastwood
      Besetzung: Clint Eastwood, Morgan Freeman, Hilary Swank
      Pressekritiken
      4,4
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben lang viele unglaubliche Kämpfer im Ring trainiert. Die wichtigste Regel, die er seine Boxer lehrt, ist die, die sein eigenes Leben bestimmt: Vor allem anderen, schütze dich selbst! Im Zuge einer schmerzvollen Entfremdung von seiner Tochter hat Frankie niemanden mehr an sich herangelassen. Sein einziger ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top