Mein Konto
    Django - Den Colt an der Kehle
    Django - Den Colt an der Kehle
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Western
    Regie: Vincenzo Musolino
    |
    Drehbuch: Vincenzo Musolino
    Besetzung: George Ardisson, Peter Martell, Cristina Iosani
    Originaltitel: Chiedi perdono a Dio... non a me
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während Django in der nahen Stadt verweilt, wird seine Farm überfallen und seine Familie brutal ermordet. Der Mexikaner Barrica hat das Massaker beobachtet und hilft dem Pistolero bei der Identifikation der Täter. Im Gegenzug für seine Hilfe bekommt er die Leichen der Banditen, die Django um die Strecke bringt, und kassiert das auf diese ausgesetzte Kopfgeld. Als sich heraus stellt, dass hinter dem Überfall die berüchtigte Smart-Bande steckt, muss Django sein gutes altes Maschinengewehr reaktivieren...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    George Ardisson
    Rolle: Cjamango McDonald
    Peter Martell
    Rolle: Jack Smart
    Cristina Iosani
    Rolle: Virginia Stuart
    Ignazio Spalla
    Rolle: Garcia Ramirez 'Barrica'

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top