I Spit on Your Grave
    Deine Meinung zu I Spit on Your Grave ?

Marcel P.
    Marcel P.

Veröffentlicht am 17. August 2016
    Eine Frau wird von Unbekannten geschändet. Kurz bevor sie ermordet werden soll gelingt ihr die Flucht. Und jetzt dreht sie den Spieß um. Ich bin mit geringer Erwartung an den Film herangegangen und wurde enorm Überrascht. Ein echter Geheimtipp
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 8. September 2014
    Ein Film in dem sich die Hauptdarstellerin selbst an Ihren Peinigern rächt und das mit drastischen Methoden. Die Schauspieler agieren alle vernünftig. Für meinen Geschmack nimmt sich der Film ein wenig zu wenig Zeit für die Rache der missbrauchten, da der sonstige Aufbau des Films gemächlicher zur Sache geht.
    Veröffentlicht am 20. Juni 2014
    Ich war auf Grund der sehr guten Kritiken von "I spit on your Grave" mehr als nur neugierig. Mich beschäftigt auch das Thema Vergewaltigung, und ich kriege immer eine irsinnig große Wut auf diese grausamen Typen die Frauen als "Sexspielzeug" betrachten. Deshalb hatte ich großes Interesse. Die Hauptdarstellerin war großartig. Die Wendung kam sehr gut rüber. Zuerst dieses hilflose, leidende Mädchen, und dann dieses brutale Biest, das auf blutige Rache sinnt. Das letzte Viertel wird sehr heftig, und ist nur etwas für Hartgesottene. Ich hatte aber auch ein Paar Probleme mit dem Film. Denn während der Vergewaltigungssequenz staut sich in einem so viel Wut zusammen, dass man es nicht erwarten kann bis sie endlich Rache an diese grausame Bande nimmt. Doch zwischen der Vergewaltigungsszene und dem brutalen letzten Viertel, lässt der Film sich zu viel Zeit. Aus diesem Grund kommt man mit der Wut ein bisschen runter, und das ist schade. Der Film hat mit seinen 108 Minuten auch einiges an Längen. Insgesamt finde ich es gut, dass sich der Film mit diesem furchtbaren Thema beschäftigt. Doch ich hatte ein paar Probleme mit ihm.
    Angelo D.
    Angelo D.

Veröffentlicht am 10. Februar 2014
    "I Spit on Your Grave " ist ein sehr heftiger Film der zeigt wie eine Junge Schriftstellerin brutal vergewaltigt wird und sich derbe an seinen Vergewaltigern rächt. Ich fand den Racheakt sogar noch brutaler und hemmungsloser als die Vergewaltigungsszenen wobei diese schon sehr unmenschlich waren. Die Schauspieler haben sehr überzeugend gespielt und haben gute Arbeit geleistet. Fazit: Sehr schwere und vor allem harte Kost mit unglaublich guten Racheaktionen.
    marie M.
    marie M.

Veröffentlicht am 14. Oktober 2013
    Die erste Hälfte des Films war sehr langarmig. Ab der Mitte kam endlich etwas Schwung in den Film. Alles in allem war I spit on your Grave aber doch ein guter Film.
    Eric Cartman
    Eric Cartman

Veröffentlicht am 4. Januar 2013
    Ein Film bei dem ich nach dem Lesen der Filmstarts-Kritik echt überrascht wurde. Klar ist der Film sehr überraschungsarm, nachdem man zwei Sätze über den Inhalt kennt weiß man wie der Film verlaufen wird. Wirklich neu oder innovativ ist hier nichts. Nach der schwachen ersten Hälfte spoiler: (Auch die Vergewaltigungsszene(n) konnte(n) mich nicht wirklich schockieren oder "überzeugen") hatte ich schon abgeschlossen mit dem Film und war mir sicher, hier den tausendsten drittklassigen Horrorfilm vor mir zu haben. Aber nein, in der zweiten Hälfte zieht der Film an. Es gibt einige einige Momente, die man wirklich als spannend bezeichnen könnte. Die Tötungsszenen machen Spaß und sind verhältnismäßig brutal (auch wenn man hier dankenswerterweise darauf verzichtet hat, in den Wettlauf um den Film mit den "schlimmsten Splatterszenen", der seit Beginn dieses Jahrtausends läuft, mit einzusteigen). Der Film kommt ohne große Moral aus, so etwas wie einen Anspruch kann er - trotz einer Story, die durchaus dazu im Stande wäre - nicht wirklich erzeugen. Trotzdem - nicht nur, aber vor allem für Fans - sehr zu empfehlen.
    Allusion
    Allusion

Veröffentlicht am 27. Juni 2011
    Einer der besten Horrorfilme der letzten Zeit, den ich gesehen hab. Das Original kenne ich nicht, sodass mir die Idee des Films an sich auch neu ist und nicht unbedingt dem Mainstream Hinterwäldler-Horror folgt. Sarah Butler verkörpert ihre Rolle sehr gut und hat jederzeit alle Sympathie der Zuschauer inne, auch wenn sie zum Schluss zum Rachemonster wird. Die Tötungsszenen sind sehr gut gemacht und belustigen einen fast. Eine echte Genreperle, wenn man es so nennen darf - absolut sehenswert!
    delichoice
    delichoice

Veröffentlicht am 7. März 2013
    Leider ist die Vergewaltigungsszene vieeeelll zu lang! Ansonsten ein solider Abschlachtfilm mit einigen Highlights!
    Palmovitsch
    Palmovitsch

Veröffentlicht am 24. November 2014
    Was für ein Müll. Noch klischeelastiger gehts wohl kaum. Der Film besteht aus sich endlos aneinanderreihenden Gewaltszenen. Die Rache könnte dabei unglaubhafter nicht inszeniert sein. Lang nicht mehr so was schlechtes gesehen.
    tommyboy1712
    tommyboy1712

Veröffentlicht am 19. April 2011
    Zunächst beginnt der Film mit einem Mann verfolgt Frau Klischee. Teilweise werden hier in der ersten Halbzeit auf sehr makabere Weise vergewaltigungsszenen dargestellt, was für meinen Geschmack schon ein bisschen zu heftig war. Doch die 2te Halbzeit trumpft richtig auf unddas Opfer nimmt verdiente Rache an ihren Peinigern. Leute die kill Bill mochten werden diesen Film lieben;) Geheimtipp!