Horror House
    2,4
    Deine Meinung zu Horror House ?

Veröffentlicht am 9. September 2017
    Meisterwerk beschreibt diesen Film wohl am besten. Die Horrorelemente sind subtil eingesetzt und reiben trotzdem die Nerven auf, das kann nicht jeder Film von sich behaupten! Die Story ist etwas neues und ganz spezielles, besonders die Charaktere sind fein ausgearbeitet und dank der guten Schauspieler kauft man ihnen alles ab. Am aller meisten hat mich aber der Geisterjäger Harrsion Dent gepackt, denn nicht nur sein Schicksal hat mich mitgerissen, sondern sein ganzer Auftritt gab der Story einen besonderen Touch.

Der Film ist preiswert und ein Erlebnis der ersten Klasse, deswegen empfehle ich ihn nur zu kaufen!
    Veröffentlicht am 29. Juni 2016
    Ein solider low budget Film von Asylum, gut gewählte auflösung am Ende des Films und ein passender Drehort (Winchster house), der selbst eine düstere Vergangenheit aufweisen kann. Auf der anderen Seite billige und unglaubwürdige Spezialeffekte (Budget?) sowie schlecht geschauspielte Emotionen, bedingt empfehlenswert, aber ein angemessener Preis.
    Veröffentlicht am 31. Juli 2010
    Bloß nicht angucken