Mein FILMSTARTS
    Deep in the Woods
    Deep in the Woods
    Starttermin 8. November 2011 auf DVD (1 Std. 42 Min.)
    Mit Isild Le Besco, Nahuel Perez Biscayart, Jérôme Kircher mehr
    Genre Drama
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mitte des 19. Jahrhunderts gewährt Dr. Hughes (Bernard Rouquette) dem taubstummen Timothee (Nahuel Pérez Biscayart) ein Nachtlager. Aber sein selbstloser Akt der Nächstenliebe wird nicht belohnt, denn Timothee verfügt über Kräfte und Neigungen, die ihn zu einer Gefahr für Josephine (Isild le Besco), die Tochter des rechtschaffenen Arztes, machen. Ihre Attraktivität bleibt dem jungen Mann nicht verborgen. Als ihr Vater am nächsten Tag das Haus verlässt, schlägt die Stunde für den unberechenbaren Timothee. Er nimmt sich Josephine mit Gewalt, weil er die junge Frau besitzen will. Gemeinsam mit ihr flüchtet er in den Wald. Dabei helfen ihm seine übersinnlichen Fähigkeiten, um zu verhindern, dass Josephine entkommen kann. Für sie beginnt eine Zeit unerträglicher Qualen auf dem Weg durch die dichte Einsamkeit der Wälder.
    Originaltitel

    Au fond des bois

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Deep in the Woods Trailer OV 1:50
    Deep in the Woods Trailer OV
    515 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Isild Le Besco
    Rolle: Joséphine
    Nahuel Perez Biscayart
    Rolle: Timothée
    Jérôme Kircher
    Rolle: Capitaine Langlois
    Bernard Rouquette
    Rolle: Docteur Hughes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top