Mein Konto
    Lost
    Lost
    Unbekannter Starttermin | Action
    Regie: Darren Lemke
    |
    Drehbuch: Darren Lemke
    Besetzung: Dean Cain, Danny Trejo, Ashley Scott
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Während er auf dem Weg von Green Lawn, Kalifornien nach Red Ridge, Nevada ist, um seine Frau und seinen Sohn zu besuchen, verfährt sich Jeremy Stanton (Dean Cain) auf einer Straße in der Wüste. Grund dafür ist ein veralteter Karten-Guide, der Jeremy auf die falsche Fährte gebracht hat. Als Jeremy auch keine Hilfe von einer Wegvermittlung bekommt, geht im auch noch das Benzin aus. Doch gerade rechtzeitig findet er noch eine einsame Tankstelle inmitten der Wüste. Dort wird er mit einem Geheimnis konfrontiert, dass er eigentlich lieber schon vergessen hätte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dean Cain
    Rolle: Jeremy Stanton
    Danny Trejo
    Rolle: Edward James Archer
    Ashley Scott
    Rolle: Judy, Operator
    Irina Björklund
    Rolle: Cora Stanton

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top