Mein FILMSTARTS
Lost
Lost
Mit Dean Cain, Danny Trejo, Ashley Scott mehr
Genre Action
Produktionsland USA
User-Wertung
3,27 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Während er auf dem Weg von Green Lawn, Kalifornien nach Red Ridge, Nevada ist, um seine Frau und seinen Sohn zu besuchen, verfährt sich Jeremy Stanton (Dean Cain) auf einer Straße in der Wüste. Grund dafür ist ein veralteter Karten-Guide, der Jeremy auf die falsche Fährte gebracht hat. Als Jeremy auch keine Hilfe von einer Wegvermittlung bekommt, geht im auch noch das Benzin aus. Doch gerade rechtzeitig findet er noch eine einsame Tankstelle inmitten der Wüste. Dort wird er mit einem Geheimnis konfrontiert, dass er eigentlich lieber schon vergessen hätte.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch, Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Dean Cain
Rolle: Jeremy Stanton
Danny Trejo
Rolle: Edward James Archer
Ashley Scott
Rolle: Judy, Operator
Irina Björklund
Rolle: Cora Stanton
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top