Mein Konto
    Im Alter von Ellen
    19 ähnliche Filme für "Im Alter von Ellen"
    • 360

      360

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Fernando Meirelles
      Besetzung: Anthony Hopkins, Jude Law, Rachel Weisz
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Mal glücklich, mal traurig, mal verliebt, mal unzufrieden aber immer auf der Suche und stets getrieben von ihren innersten Herzenswünschen. So ergeht es den unterschiedlichen Menschen, die auf den ersten Blick wahllos miteinander verknüpft sind. Angefangen beim britischen Geschäftsmann Michael Daly (Jude Law), der beschließt, auf einer Reise ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sex, Lügen und Video

      Sex, Lügen und Video

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
      Regie: Steven Soderbergh
      Besetzung: Andie MacDowell, James Spader, Peter Gallagher
      Originaltitel: Sex, Lies and Videotape
      User-Wertung
      3,2
      Auf den ersten Blick scheint die Ehe zwischen Ann (Andie MacDowell) und ihrem Mann John (Peter Gallagher) perfekt. Doch der schöne Schein trügt. Denn John hat eine Affäre mit Anns Schwester Cynthia (Laura San Giacomo), ohne dass Ann etwas ahnt. Sie verspürt nur eine latente Unzufriedenheit mit ihrem Leben und versucht, diesem Unglücksgefühl ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hangover 2

      Hangover 2

      2. Juni 2011 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Todd Phillips
      Besetzung: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis
      Originaltitel: The Hangover Part II
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Gerade ist der fürchterliche Kater ihres Las-Vegas-Trips überwunden, da macht sich das berüchtigte Party-Crasher-Quartett aus „Hangover“ einmal mehr auf die Reise. Diesmal führt sie ihr Weg nach Thailand. Und diesmal soll alles anders, zivilisierter, unverfänglicher laufen - hat Stu (Ed Helms) beschlossen, um seine besorgte Verlobte (Jamie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

      26. Januar 2012 | 1 Std. 50 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexander Payne
      Besetzung: George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller
      Originaltitel: The Descendants
      Pressekritiken
      4,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Der wohlhabende Anwalt Matt King (George Clooney) lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er mit seinem Klan ein immens wertvolles Stück Land besitzt. Doch die Familienidylle trügt. Er wird als Treuhändler von mehreren Seiten zum Verkauf des Grund und Bodens gedrängt. Während Matt mit der Entscheidung ringt, ob er das Familienerbe verkaufen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Reifeprüfung

      Die Reifeprüfung

      6. September 1968 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Wiederaufführungstermin 3. August 2017
      Regie: Mike Nichols
      Besetzung: Anne Bancroft, Dustin Hoffman, Katharine Ross
      Originaltitel: The Graduate
      Pressekritiken
      4,8
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      5,0
      Kurz vor seinem 21. Geburtstag hat Benjamin Braddock (Dustin Hoffman) plötzlich keine Ahnung mehr, was er mit seinem Leben anfangen soll, wenngleich ihm eigentlich alle Türen offen stehen - das College konnte er mit Auszeichnung abschließen und reiche Eltern (William Daniels, Elisabeth Wilson) hat er obendrein. Aber Benjamin ist schüchtern, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kevin - Allein in New York

      Kevin - Allein in New York

      10. Dezember 1992 | 1 Std. 59 Min. | Abenteuer, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Macaulay Culkin, Joe Pesci, Daniel Stern
      Originaltitel: Home Alone 2
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,0
      Kevin McCallister (Macaulay Culkin) erwischt versehentlich das falsche Flugzeug, als er mit seinen Eltern in den Urlaub fliegen will. Statt wie geplant nach Miami zu jetten, findet sich der Kleine nach der Landung plötzlich im weihnachtlichen New York wieder. Wie praktisch, dass er die Kreditkarte seines Vaters dabei hat – so ist es ein ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Somewhere

      Somewhere

      11. November 2010 | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
      Regie: Sofia Coppola
      Besetzung: Stephen Dorff, Elle Fanning, Chris Pontius
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Johnny Marco (Stephen Dorff) hängt im legendenumwobenen Hotel Chateau Marmont in LA fest und langweilt sich mit Autos, Drogen und schönen Frauen zu Tode. Eigentlich ist er ein gefeiert Hollywood-Jungstar. Doch jenseits der glamourösen Fassade fühlt er sich leer und gestrandet. Dann soll er sich auch noch um Cleo (Elle Fanning) sorgen. Der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stirb langsam 2

      Stirb langsam 2

      25. Oktober 1990 | 2 Std. 03 Min. | Action, Thriller
      Regie: Renny Harlin
      Besetzung: Bruce Willis, William Sadler, Bonnie Bedelia
      Originaltitel: Die Hard 2
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,0
      Det. Lt. John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Airport in Washington D.C. auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), die mit einem Flieger aus Los Angeles anreist, um mit ihm Weihnachten zu verbringen. Das Wetter ist miserabel: Schneestürme. Aber die meteorologischen Widrigkeiten sind nicht der Grund dafür, dass Hollys Maschine in der Luft ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Terminal

      Terminal

      7. Oktober 2004 | 2 Std. 08 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Tom Hanks, Catherine Zeta-Jones, Stanley Tucci
      Originaltitel: The Terminal
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Victor Navorski (Tom Hanks) kommt genau in dem Moment auf dem Flughafen in New York an, als in seinem Heimatland ein Putsch ausbricht. Die restliche Weltgemeinschaft erkennt den Staat unter dem neuen Despoten nun jedoch nicht an. Dadurch ergibt sich für Victor das Problem, dass er quasi staatenlos ist und somit weder das Flughafengelände ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barton Fink

      Barton Fink

      10. Oktober 1991 | 1 Std. 56 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: John Turturro, John Goodman, Michael Lerner
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Nachdem der Theaterautor Barton Fink (John Turturro) Anfang der 1940er Jahre einen großen Erfolg am New Yorker Broadway feiern konnte, dauert es nicht lange, bis Hollywood anklopft. Beherzt macht sich Fink auf den Weg in die Traumfabrik, um eine Karriere als Drehbuchschreiber zu starten. Da ihm sein Auftraggeber Jack Lipnick (Michael Lerner) aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Menschen im Hotel

      Menschen im Hotel

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Edmund Goulding
      Besetzung: Joan Crawford, Greta Garbo, Lewis Stone
      Originaltitel: Grand Hotel
      User-Wertung
      3,3
      Im "Grand Hotel" in Berlin treffen ganz unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinandern, deren Lebensläufe sich immer wieder kreuzen. Der Generaldirektor Preysinger (Wallace Beery) will die Zukunft seines Unternehmens sichern und will daher in dem Hotel einen Fusionsvertrag unterzeichnen. Stets an seiner Seite ist die treue Sekretärin ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Airport

      Airport

      25. März 1970 | 2 Std. 17 Min. | Drama, Thriller
      Regie: George Seaton
      Besetzung: Burt Lancaster, Dean Martin, Jean Seberg
      User-Wertung
      3,1
      Katastrophen-Drama über einen Bombenattentäter an Bord eines Flugzeugs, einen verschneiten Flughafen und jede Menge Menschen mit persönlichen Problemen.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chanson D'Amour

      Chanson D'Amour

      18. Januar 2007 | 1 Std. 52 Min. | Tragikomödie, Romanze
      Regie: Xavier Giannoli
      Besetzung: Gérard Depardieu, Cécile de France, Mathieu Amalric
      Originaltitel: Quand J'étais Chanteur
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,5
      Alain Moreau (Gérard Depardieu) ist zwar nicht glücklich, aber er hat sich in seinem Leben eingerichtet. Zwischen Discoabenden, von denen sein Rentner-Publikum auch schon mal mit einem Rasenmäher aus der Tombola nach Hause geht, und undankbaren Restaurant-Musikabenden fristet der Chansonniere sein unbefriedigendes Dasein. Da stellt sein Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Room in Rome

      Room in Rome

      25. Februar 2011 | 1 Std. 49 Min. | Drama, Erotik, Romanze
      Regie: Julio Medem
      Besetzung: Elena Anaya, Natasha Yarovenko, Enrico Lo Verso
      Originaltitel: Habitación en Roma
      User-Wertung
      2,9
      Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba (Elena Anaya) und die Russin Natasha (Natasha Yarovenko) - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen sie zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Am nächsten Morgen stehen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Männer und die Frauen

      Männer und die Frauen

      8. März 2013 | 1 Std. 49 Min. | Komödie
      Regie: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Emmanuelle Bercot
      Besetzung: Jean Dujardin, Gilles Lellouche, Alexandra Lamy
      Originaltitel: Les Infidèles
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      2,8
      Episodenfilm über treulose Männer und ihre Seitensprünge von insgesamt acht Regisseuren: Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind Freunde und beide verheiratet. Trotzdem ziehen sie oft durch die Pariser Clubs, um andere Frauen kennenzulernen. Mit diesen fremden Damen verbringen sie auch mal die eine oder andere Nacht zusammen im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Liebenden - Von der Last, glücklich zu sein

      Die Liebenden - Von der Last, glücklich zu sein

      3. Mai 2012 | 2 Std. 19 Min. | Tragikomödie
      Regie: Christophe Honoré
      Besetzung: Chiara Mastroianni, Catherine Deneuve, Ludivine Sagnier
      Originaltitel: Les Bien-aimés
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      In den 60er Jahren verliebt sich die junge französische Gelegenheitsprostituierte Madeleine (Ludivine Sagnier und Catherine Deneuve) in einen tschechischen Arzt. Die beiden heiraten, bekommen ein Kind und ziehen nach Prag. Als die Russen dort einmarschieren, flieht Madeleine mit ihrer kleinen Tochter zurück nach Paris. Sie heiratet einen anderen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soul Plane

      Soul Plane

      28. Oktober 2004 | 1 Std. 26 Min. | Komödie
      Regie: Jessy Terrero
      Besetzung: Kevin Hart, Snoop Dogg, Tom Arnold
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      1,0
      Dieser Flug hat sich zumindest finanziell gelohnt: Weil Nashawn Wade (Kevin Hart) sich auf der Flugzeugtoilette festsaugt und sein Hund in die Turbine gerät, spricht ihm ein Gericht 100 Millionen Dollar Schmerzensgeld zu. Er will die Kohle aber nicht sinnlos verprassen und gründet deshalb seine eigene Fluglinie NWA (Nashawn Wade Airline). Auf dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Quelle der Frauen

      Quelle der Frauen

      2. Oktober 2013 | 2 Std. 10 Min. | Tragikomödie
      Regie: Radu Mihaileanu
      Besetzung: Leïla Bekhti, Hafsia Herzi, Hiam Abbass
      Originaltitel: La source des femmes
      User-Wertung
      3,0
      In einem kleinen Dorf - irgendwo zwischen Nordafrika und dem Mittleren Osten - verlangt die Tradition von den Frauen bei sengender Hitze das Wasser für den täglichen Gebrauch aus den Bergen zu beschaffen. Diese körperliche Pein müssen die Frauen Tag für Tag erleiden. Doch auch in der abgelegensten Gegend erhalten allmählich Moderne und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wie sehr liebst du mich?

      Wie sehr liebst du mich?

      31. August 2006 | 1 Std. 35 Min. | Tragikomödie
      Regie: Bertrand Blier
      Besetzung: Monica Bellucci, Bernard Campan, Gérard Depardieu
      Originaltitel: Combien tu m'aimes ?
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      François (Bernard Campan) ist alles andere als ein klassischer Frauentyp. Um seine Einsamkeit zu überwinden, streift er abends durchs Pariser Amüsierviertel Pigalle, wo er in einem Schaufenster die Prostituierte Daniele (Monica Belucci) entdeckt. In der attraktiven Frau glaubt François die ideale Partnerin für sein Leben gefunden zu haben, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top