Mein Konto
    Soldiers of Fortune
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    25 Wertungen
    Deine Meinung zu Soldiers of Fortune ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    thomas2167
    thomas2167

    627 Follower 582 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 7. Juni 2014
    Wer nicht allzuviel von diesem Ballerspektakel erwartet ist sehr gut beraten. Viel passiert auch nicht , nur viele endlos Schiessereien - und das ist ja auch schon mal was. Diese sind auch relativ gut umgesetzt , die Choreographie haut auch hin. Dazu kommt noch die für einen B - Film ausserordenlich gute Besetzung mit Christian Slater , Sean Bean , Ving Rhames , Dominic Monaghan , James Cromwell und Colm Meany. Insgesamt - Mittelmass , kann man mal schauen.
    ach-herr-je
    ach-herr-je

    20 Follower 91 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 14. September 2012
    ein ziemlich sinnloser actionstreifen mit christian slater, sean bean und ving rhames
    fünf millionäre bezahlen, damit sie in echt krieg spielen dürfen und dann geht natürlich alles schief und sie müssen auf einer kleinen insel um ihr leben kämpfen.
    trotz des durchaus talentierten und sympatischen casts fehlt es dem offensichtlich sonst an mitteln.
    ein paar amüsante momente können nicht verbergen, dass der film schwach inszeniert ist und ein ziemlich grottiges drehbuch bietet.
    dank sean bean
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top