Soldiers of Fortune
    2,7
    Deine Meinung zu Soldiers of Fortune ?

thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 7. Juni 2014
    Wer nicht allzuviel von diesem Ballerspektakel erwartet ist sehr gut beraten. Viel passiert auch nicht , nur viele endlos Schiessereien - und das ist ja auch schon mal was. Diese sind auch relativ gut umgesetzt , die Choreographie haut auch hin. Dazu kommt noch die für einen B - Film ausserordenlich gute Besetzung mit Christian Slater , Sean Bean , Ving Rhames , Dominic Monaghan , James Cromwell und Colm Meany. Insgesamt - Mittelmass , kann man mal schauen.
    ach-herr-je
    ach-herr-je

Veröffentlicht am 14. September 2012
    ein ziemlich sinnloser actionstreifen mit christian slater, sean bean und ving rhames
    fünf millionäre bezahlen, damit sie in echt krieg spielen dürfen und dann geht natürlich alles schief und sie müssen auf einer kleinen insel um ihr leben kämpfen.
    trotz des durchaus talentierten und sympatischen casts fehlt es dem offensichtlich sonst an mitteln.
    ein paar amüsante momente können nicht verbergen, dass der film schwach inszeniert ist und ein ziemlich grottiges drehbuch bietet.
    dank sean bean