Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Luster - Das zweite Ich
     Luster - Das zweite Ich
    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Horror, Thriller
    Von Adam Mason
    Mit Andrew Howard, Tess Panzer, Billy Burke
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Thomas Luster (Andrew Howard) hat mit einigen Problemen zu kämpfen. Trotz seiner Erfolge als Kunsthändler und eines scheinbar geordneten Lebens vermutet er, dass ihn seine Frau Jennifer (Tess Panzer) mit dem Nachbarn betrügt. Geplagt von solchen Sorgen um seine dysfunktionale Ehe findet er nachts keinen Schlaf. Noch beängstigender ist allerdings das, was vor sich geht, wenn er doch mal ins Land der Träume abdriftet: Dann geschehen nämlich ominöse Dinge, an die er sich hinterher nicht erinnern kann. So wacht er eines Tages auf und stellt fest, dass seine Hände blutverschmiert sind. Die Frage, die sich ihm nun natürlich unweigerlich aufdrängt, lautet also wie folgt: Was treibt er des Nachts?
    Originaltitel

    Luster

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Luster - Das zweite Ich Trailer OV 1:30
    Luster - Das zweite Ich Trailer OV
    193 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew Howard
    Rolle: Thomas Luster
    Tess Panzer
    Rolle: Jennifer Luster
    Billy Burke
    Rolle: Tito
    Holly Valance
    Rolle: Sally
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top