Der Gott des Gemetzels
  • Kinoprogramm
  • Trailer & Clips
  • Cast & Crew
  • Kritiken
  • Bilder
  • VOD & DVD
  • Musik
  • Wissenswertes
137.152 Besucher haben dieses Video auch gesehen

Der Gott des Gemetzels Trailer DF

Film : Der Gott des Gemetzels   4,1  von 464 Usern
Stars : Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz, John C. Reilly, Eliot Berger
Veröffentlicht am: Montag, 5. September 2011

Das könnte Dich interessieren

1 Trailer & Teaser

Der Gott des Gemetzels Trailer OV
33.853 Views

5 Shows und Bonusvideos

Top 5 - Ein Film, ein Set
3.264 Views
Der Gott des Gemetzels Videoclip (3) DF
498 Views
Der Gott des Gemetzels Videoclip (2) DF
242 Views
Der Gott des Gemetzels Videoclip DF
286 Views
Fünf Sterne N°15 - Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)...
302.131 Views

Kommentare

  • ach-herr-je

    also der wird im original geschaut

  • PaddyBear

    mhh, deutsch ist halt kein englisch. Weiß nicht so recht ob ich ihn mir nicht doch lieber auf englisch gönnen sollte.

  • DerPjoern

    Wenn ich mir den Trailer so anschaue, stellt sich für mich die Frage, ob der Film schon synchronisiert wurde und Szenen zu einem Trailer zusammengeschnitten wurden oder ob nur der englische Trailer synchronisiert wurde. Ich bete, dass es letzteres ist.

  • TheDarkKnight

    Apropos Übersetzung...... Warum heisst der film nur Carnage und nicht God of Carnage?

  • TheRisingFreak

    geht das wieder mit der synchro los -.- seid ihr es nich langsam leid, das unter jeden verdammten deutschen trailer zu schreiben? besser als es die deutsche synchro macht, geht es nicht mehr! also entweder gewöhnt ihr euch dran, dass bei der synchronisation ein gewisser qualitätsverlust entsteht -was man auch gar nciht verhindern kann- und schaut die filme so an, oder ihr schaut einfach alles im original und hört endlich auf hier rumzuheuln, das is ja beinah schon lächerlich...

  • P14INVI3VV

    wird bestimmt großartig...auf Englisch

  • Great Mantini

    Alle Daumen nach oben Herr RisingFreak...mich kotzt es auch tierisch an.

  • dewHankMoody

    Gib es auf TheRisingFreak. Diese Leute werden sich nie ändern. Sie sind nun mal so extrem cool und gucken alle Filme auf Englisch, verstehen zwar nur einen Bruchteil (vorallem bei so vielen Dialogen wie in diesem Film...) aber das ist ja unwichtig, denn sie sind ja sooo cool...Echt zum kotzen!!! Ich hab ein Jahr lang nur Filme auf englisch geguckt und kann behaupten das ich wirklich so gut wie alles verstehe und ich finde die deutsche Synchro so oft so viel besser!!! Also hört auf uns mit diesen hohlen und wirklich lächerlichen Kommentare zu zu kotzen! Ich kanns nicht mehr lesen!

  • plumar

    Keine Ahnung, obs schon erwähnt wurde, aber der OV Trailer ist um einiges geiler :P

  • dewHankMoody

    Oh plumar sollche Kommentare hab ichja gar nicht erwartet...

  • Fain5

    Mir geht das Geheule auch auf den Sack. Ich finde oftmals die deutsche Synchro besser als das Original. Ich finde es auch viel interessanter später einen guten Film nochmal auf englisch anzuschauen da ich dann wenigstens schon weiß worum es geht und mich besser auf die Unterschiede konzentrieren kann

  • Artbart

    äh...wegen reilly und waltz würde ich ihn mir anschauen, aber winslet und foster nerven unglaublich....und das schon im trailer...

  • niman7

    Also diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

  • Lukas B.

    genial. War gerade im Kino und habe mir dieses oscarreife Spektakel der Konfliktbewältigung gegönnt.

  • Mopmaster

    Ganz, ganz stark...endlich mal wieder ein intelligenter, spannungsreibender und bleibender Film - und das trotz den "langweiligen Dialogen" ...