Mein Konto
    America's Most Wanted
     America's Most Wanted
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Action, Krimi
    Regie: David Hogan
    |
    Drehbuch: Keenen Ivory Wayans
    Besetzung: Keenen Ivory Wayans, Jon Voight, Jill Hennessy
    Originaltitel: Most Wanted
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sergeant James Dunn (Keenen Ivory Wayans) dient im Golfkrieg als Scharfschütze und verweigert den Befehl, einen unbewaffneten 10-Jährigen zu erschießen. Als er darauf von seinem Vorgesetzten angegriffen wird, erschießt er ihn. Obwohl es Notwehr war, wird er vor Gericht zum Tode verurteilt. Auf dem Weg zu seiner Todeszelle wird der Gefangenentransporter überfallen und von Lieutnant Grant Casey (Jon Voight) rekrutiert. Zur gleichen Zeit gerät Sergeant James Dunn (Keenen Ivory Wayans) ins Visier des Attentäters, auf den er angesetzt war. Um zu beweisen, dass er nicht der Mörder der Präsidentenfrau ist, muss er eine Kassette mit Beweisaufnahmen schneller finden als die wahren Attentäter. Doch schon längst sind ihm auch das FBI, die LAPD, die CIA und auch das Militär unter der Führung des General Woodwards, der seine ganz eigenen Pläne verfolgt.

    Trailer

    America's Most Wanted Trailer OV 1:56
    America's Most Wanted Trailer OV
    1.016 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keenen Ivory Wayans
    Rolle: Gy. Sgt. James Dunn
    Jon Voight
    Rolle: Gen. Adam Woodward / Lt. Col. Grant Casey
    Jill Hennessy
    Rolle: Dr. Victoria Constantini
    Paul Sorvino
    Rolle: CIA Deputy Director Kenny Rackmill

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1997, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1997.

    Back to Top