Mein Konto
    Bitten in the Twilight
    Bitten in the Twilight
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Harvey Glazer
    |
    Drehbuch: Tim McGregor, Tyler Levine
    Besetzung: Jason Mewes, Erica Cox, Richard Fitzpatrick
    Originaltitel: Bitten
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Vorführungen (5)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Sanitäter Jack (Jason Mewes) rettet die hübsche Danika (Erica Cox), die nach einem Angriff schwer verletzt wurde. Sie lehnt es ab, ins Krankenhaus zu gehen. Also nimmt er sie mit zu sich und verliebt sich in die mysteriöse Frau. Denn Jacks Freundin hat vor Kurzem erst mit ihm Schluss gemacht. Danika kommt gerade recht, um den Trennungsschmerz zu überwinden, und gut gewachsen ist sie auch noch. Aber irgendetwas unterscheidet die erotische neue Freundin von anderen Frauen, mit denen Jack sonst zusammen war. Danika entpuppt sich als Vampir. Ohne Blutnachschub geht es ihr ausgesprochen schlecht. Als Sanitäter hat Jack natürlich so seine Möglichkeiten, um an Blut heranzukommen, aber die Situation gerät immer mehr außer Kontrolle, je länger Danika bei ihm ist. Und dann taucht auch noch seine Ex-Freundin bei ihm auf.

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Mewes
    Rolle: Jack
    Erica Cox
    Rolle: Danika
    Richard Fitzpatrick
    Rolle: Roger
    Jordan Madley
    Rolle: Sherry

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top