Mein Konto
    Visioneers - Wer wird den gleich in die Luft gehen
    Visioneers - Wer wird den gleich in die Luft gehen
    26. April 2013 auf DVD | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Jared Drake
    |
    Drehbuch: Brandon Drake
    Besetzung: Zach Galifianakis, Judy Greer, Mia Maestro
    Originaltitel: Visioneers
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    George (Zach Galifianakis) sollte eigentlich mit seinem Leben sehr zufrieden sein. Er hat eine bildhübsche Frau, ein gesundes Kind und lebt zusammen mit seiner Familie im eigenen Haus. Außerdem geht er einem gutbezahlten Job beim mächtigen Jeffers-Konzern nach, der allerdings sehr eintönig ist. Und dann träumt George plötzlich davon, seinem Schaffen endlich einen Sinn zu geben und von mehr Aufregung in seinem Leben. Und die bekommt er dann auch überraschend, denn eine rätselhafte Epidemie bricht aus, die Menschen aus heiterem Himmel explodieren lässt. Georges‘ neues Streben nach positiver Veränderung ziehen seltsame Symptome nach sich. Ein Arztbesuch folgt – doch sein Doktor bescheinigt ihm nur, dass seine seltsamen Gefühle und Ziele symptomatisch für eine mögliche Detonation sind. Daraufhin dreht der Familienvater völlig durch und stürzt sein Umfeld in ein großes Chaos.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zach Galifianakis
    Rolle: George
    Judy Greer
    Rolle: Michelle
    Mia Maestro
    Rolle: Charisma
    Missi Pyle
    Rolle: Sahra

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Donau Film
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top