Mein FILMSTARTS
In der Bronx ist die Hölle los
In der Bronx ist die Hölle los
Starttermin 11. Juli 1996 (1 Std. 30 Min.)
Mit Jackie Chan, Anita Mui, Bill Tung mehr
Genres Martial Arts, Action, Thriller
Produktionsländer Hong-Kong, Kanada
Zum Trailer
User-Wertung
3,523 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Keung (Jackie Chan) kommt anlässlich der Hochzeit seines Onkels zu Besuch aus Hong Kong nach New York. Sein Onkel betreibt einen Markt in der Bronx, welchen er jedoch an eine Frau namens Elaine (Anita Mui) verkauft hat, um sich zur Ruhe zu setzen und entspannt seine Flitterwochen zu genießen. Keung bietet sich daraufhin an, Elaine am Anfang etwas zu unterstützen, so lange sein Onkel verreist ist. Es dauert nicht lange, bis Keung einige Mitglieder einer Motorradgang vermöbelt, die im Laden Ärger machen. Damit halst sich der Kung-Fu-Kämpfer jedoch mehr Ärger auf, als ihm lieb sein kann, und schon bald muss er seine Kampfkünste ausgiebig unter Beweis stellen. Als er nämlich auch noch zwischen die Fronten der lokalen Mafia und ein paar Diamantenschmugglern gerät, wird es für alle Beteiligten ziemlich brenzlig.
Originaltitel

Rumble in the Bronx

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1995
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 7 500 000 $
Sprachen Englisch, Französisch, Kantonesisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

In der Bronx ist die Hölle los Trailer DF 1:04
In der Bronx ist die Hölle los Trailer DF
935 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jackie Chan
Rolle: Keung
Anita Mui
Rolle: Elaine
Bill Tung
Rolle: Uncle Bill
Francoise Yip
Rolle: Nancy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top