Vorstadtkrokodile 3
    2,8
    Deine Meinung zu Vorstadtkrokodile 3 ?

Veröffentlicht am 16. September 2017
    Irgendwie kommen die Cinema und ich hier nicht auf einen Nenner: die nenne das dritte Abenteuer der Kiddie Gang das Highlight der Serie, ich finde es ist der absolute Tiefpunkt. Die Story in der die frechen Kinder planen einen Kerl aus dem Knast zu holen ist für sich genommen schon so derartig überhöht dass sich vor allem die Kenner des Ursprungsbuches kopfschüttelnd abwenden dürften – dann kommt aber noch gleich einer drauf indem die Gang nach und nach mehr gesplittet wird und nachher eine absolute Minimalbesetzung ins „Gefecht“ zieht. Abgerundet wird der krude Mist noch durch Axrl Stein den ich noch nie unlustiger gesehen habe als hier – ne, da passt oder stimmt echt rein gar nichts. In sofern: inhaltlich spinnt die Story nichts weiter, liefert nur eine ganz nette und wehmütige Schlußeinstellung, ansonsten ist dies genau der Film zuviel der die ansonsten großartige Serie deutlich demoliert.

Fazit: Das Finale der sympathischen Kidde Serie gerät zum totalen Haufen Krokodilexkrement!
    Veröffentlicht am 4. März 2011
    Echt guter film aber leider der letzte von den vorstadtkrokodilen
    Veröffentlicht am 25. April 2014
    Dieser Teil setzt den 2. Teil fort und übertrifft diesen sogar noch.
    Absolut empfehlenswert!
    Veröffentlicht am 23. Januar 2011
    Realitätsfern, aber nett anzusehen.
    Veröffentlicht am 6. Februar 2011
    Der Film ist super bis auf das Ende