Mein FILMSTARTS
Ein Schnitzel für drei
Ein Schnitzel für drei
Starttermin 12. November 2010 auf DVD (1 Std. 28 Min.)
Mit Armin Rohde, Ludger Pistor, Branko Samarovski mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Die beiden Freunde Wolfgang (Ludger Pistor) und Günther (Armin Rohde) hatten schon mal mehr Glück im Leben. Während Günther seinen Job als Tierpfleger verloren hat, droht auch für den ehemaligen Herrenausstatter Wolfgang die Arbeitslosigkeit zum Dauerzustand zu werden. Doch eines Tages scheint sich ihr Schicksal doch noch zum Positiven zu wenden, als Günther in der Wohnung seines demenzkranken Nachbarn Hermann (Branko Samarovski) zufällig auf mehrere Hundert Tausend Euro stößt. Da der alte Mann anscheinend selbst nichts von dem Geld weiß, nehmen es die beiden Männer kurzerhand an sich. Endlich können sie sich die Dinge leisten, von denen sie schon lange geträumt haben. Gleichzeitig kümmern sie sich wegen ihres schlechten Gewissens fortan aber auch um Hermann. Doch bald stellt sich heraus, dass das genommene Geld keineswegs besitzerlos ist.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Ein Schnitzel für drei - Komödien-Perlen No. 4
Ein Schnitzel für drei - Komödien-Perlen No. 4 (DVD)
Neu ab 13.95 €
Ein Schnitzel für drei
Ein Schnitzel für drei (DVD)
Neu ab 6.88 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Armin Rohde
Rolle: Günther Kuballa
Ludger Pistor
Rolle: Wolfgang Krettek
Branko Samarovski
Rolle: Hermann Oechler
Caroline Peters
Rolle: Eva Lorenz
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top