Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trespass
     Trespass
    28. Februar 2012 auf DVD / 1 Std. 31 Min. / Drama, Thriller
    Von Joel Schumacher
    Mit Nicolas Cage, Nicole Kidman, Ben Mendelsohn
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 45 Wertungen - 14 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Die wohlhabenden Eheleute Kyle (Nicolas Cage) und Sarah (Nicole Kidman) leben ihr augenscheinlich perfektes Leben zusammen mit ihrer Tochter in ihrer kleinen Villa. Doch eines Tages wird die Familie von vier brutalen Männern, die auf der Suche nach schnell verdientem Geld sind, als Geiseln genommen. Doch dann kommt -ganz überraschend- alles anders als zunächst geplant, denn Kyle will nicht kooperieren und seine Frau scheint dem einen Kriminellen nicht fremd zu sein.
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Trespass
    Trespass (DVD)
    Neu ab 4.55 €
    Trespass
    Trespass (Blu-ray)
    Neu ab 7.05 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Trespass
    Von Jan Hamm
    Welche Rolle darf es sein, Herr Cage – treusorgender Familienvater oder vollkommen übergeschnappter Diamantenräuber? Für Joel Schumachers Einbruchs-Thriller „Trespass" war Nicolas Cage als Familienvater engagiert worden, dabei wäre er eigentlich viel lieber als Bösewicht vor die Kameras getreten. Zwei Wochen vor Drehbeginn und kurz nach einem anstrengenden Promo-Marathon für das „Duell der Magier" setzte sich ein frustrierter Cage deshalb auf die Bahamas ab und schaltete sein Handy aus. Daraufhin sollte zunächst Liev Schreiber die Rolle übernehmen, doch dann erklärte Cage seinen Urlaub plötzlich für beendet, erschien pünktlich zur ersten Klappe am Set und interpretierte den treusorgenden zum vollkommen übergeschnappten Familienvater um. Abseits von Cages spaßigem Guerilla-Spiel ist „Trespass" allerdings eine ziemlich öde Angelegenheit – ein lahmes Wirtschaftskrisen-Kammerspiel, in dem üb...
    Die ganze Kritik lesen
    Trespass Trailer OV 1:55
    Trespass Trailer OV
    1322 Wiedergaben
    Trespass Trailer DF 1:56
    1722 Wiedergaben
    Trespass Trailer (2) OV 2:21
    365 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Kyle Miller
    Nicole Kidman
    Rolle: Sarah Miller
    Ben Mendelsohn
    Rolle: Elias
    Liana Liberato
    Rolle: Avery Miller
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 638 Follower Lies die 974 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Juni 2018
    „Trespass“ ist natürlich kein Meisterwerk, aber dennoch enthält dieser Film sehr viel Spannung. Ich kann diesen Film weiterempfehlen.
    haldol
    haldol

    User folgen 5 Follower Lies die 34 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 28. Februar 2012
    Hab mir den Film reingezogen. Fand diesen Film aber absoluten Mist. Nicolas Cage schwächste Rolle bisher. Sehr schade. Story war schwach, schauspielerisch sehr schwach von den Hauptdarsteller.
    lowritz
    lowritz

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Mai 2012
    Schade, Cage Filme sind scheinbar neuerdings ein Garant für miserable Unterhaltung. Obwohl der Film mit einer hochkarätigen Besetzung und einer akzeptablen Optik auftrumpft, bleibt er durchweg langweilig. Reiche Familie wird von stümperhaften Verbrechern überfallen- jedes Familienmitglied scheitert beim Versuch sich zu retten durch wahnwitzige Dummheit... Frei nach dem Motto: ich halte eine geladene Waffe vor den Attentäter, der mich ...
    Mehr erfahren
    541265565
    541265565

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2012
    Ordentlich gemachter film die spannung ist auf nem guten niveu und nic cage überzeugt entlich mal wieder
    14 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    Die Goldene Himbeere: Adam Sandler mit Rekord-Nominierung
    NEWS - Festivals & Preise
    Sonntag, 26. Februar 2012
    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter #5
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 20. August 2011
    In unserem neuen, regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick...
    Erster Trailer zu "Trespass" mit Nicole Kidman und Nicolas Cage
    NEWS - Fotos
    Donnerstag, 18. August 2011
    Nicolas Cage hat in jüngster Zeit nicht gerade durch seine Rollenauswahl geglänzt. Nach "Drive Angry" und "Der letzte Tempelritter"...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top